Film Wie heisst dieser Film?

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej, Forum!

Mr fällt einfach nicht der Titel des deutschen Kino-Films ein, bei dem ein Mann anfängt "polizist zu spielen" und das Recht in die eigene Hand nimmt. Es ist irgendein Wortspiel, und ich komme partout nicht drauf. Er ist innerhalb der letzten zwei Jahre in den Kinos gewesen, kam aber nie bis nach Dänemark.
Kann mir jemand da helfen?

Bis dann, Michael
 
Muxmäuschchenstill. Den könntest Du meinen. Der Typ verliebt sich dabei in ein junges Mädchen... richtig?


verdammt, zu lahm ;)
 
Das klingt mir sehr nach Detlef Buck! Auf den Titel komme ich aber auch gerade nicht. Du meinst den wo er Dorfpolizist ist ( nicht spielt) und nichts funktioniert??
 
hauptmann von köpenick...

der ist nur schon was älter. :D

mir fällt der name von dem den du meist aber grad nicht ein, kann mich aber wohl dran errinnern
 
wegus schrieb:
Das klingt mir sehr nach Detlef Buck! Auf den Titel komme ich aber auch gerade nicht. Du meinst den wo er Dorfpolizist ist ( nicht spielt) und nichts funktioniert??

Karniggels?


Aber der ist doch viiiiiiieeeel älter.
 
Ja Karniggels! Stimmt der ist betagt - aber gut! Genau wie "Wir können auch anders" !
 
wegus schrieb:
Ja Karniggels! Stimmt der ist betagt - aber gut! Genau wie "Wir können auch anders" !

Das ist der Verteiler… der verteilt das Benzin… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn wir schon von guten deutschen Polizeistreifen sprechen: "Die Musterknaben" mit Korittke und Tarrach! Absolut genial, und zwar alle drei Teile! :)
 
Nein, nein, es ist muxmäuschenstill!
Vielen Dank für die Hilfe! Hat den vielleicht jemand auf DVD und kann mir sagen, ob es den mit deutschen Untertexten gibt?

Bis denne, Michael



PS: Karniggels ist nun auch gut gewesen...
 
rieche ich hier etwa einen neuen film-thread?
*duck weg*
 
Ist nicht meine Absicht, stopp, stopp, will keine Lawine lostreten. ;)
Ich habe nur das Problem, nicht mehr so oft in Deutschland sein zu können, weshalb der deutsche Film nach 1996 etwas an mir vorbeigegangen ist. Von den meisten Titeln habe ich nur gehört, sie aber zumeist, bis auf den "Untergang", "Lola rennt", "Good bye Lenin" und "Sonnenalle" nicht sehen können.
Von daher wäre ich an dem interessiert, was man da so gesehen hat. Mir hat halt immer der frühe Buck und sowas wie "Nach 6 im Urwald recht" gut gefallen.

Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten