wie heißt diese Mütze?!

Unglücklich formulierte Frage, ich weiß.
Vielleicht kann mir doch jemand helfen, würde mich freuen!

Wie heißt die Art Mütze, die der grioßartige Heath Ledger (requietas in pacem:( ) auf folgendem Bild trägt???
Deppenkappe?
 
Achja - Mützen so zu tragen sieht zu 99% bes*****en aus! Man könnte meinen, man würde ein Kondom aufm Kopf tragen.
 
@Fantômas

ymmd :)
 
Die Mütze ist immer noch besser als ein Basecap in engster Stellung auf Halbacht-Stellung, wie es so einige halbwüchsige Kids mit Migrationshintergrund tragen.
 
Wollmütze, C&A, 3,99.-

(o.ä., vielleicht auch bei H&M ;))
 
normal müssten bei der mütze etwa 2-4cm unten umgeklappt sein. da dies bei auf dem foto nicht der fall ist sie länger und hat diese schlumpfige optik.
sollte also eine ganz normale mütze sein. so wie die hier:
http://www.zunft24.de/images/921_90_lg.jpg
wenn ich ne mütze auf hab trage ich sie auch so - sieht dann auch so aus.
 
Auf jeden Fall sieht es saublöd aus.
 
Vielleicht heißt sie ja "Heinz"?

IstDasEinRatespielRegierung
 
sitzt nicht jede normale Wollmütze so mies, wenn man sie sich im Deppenstyle aufsetzt?

Der war gut. Ich lach mich schlapp. :rotfl:
 
rasta hat. oder so. ich hab auch so eine und die hiess irgendwas mit rasta.
 
Oha, was für ein Renner dieser Thread wurde... ^^

Danke an alle ernst gemeinten Beiträge!! Und naja, auch danke an einige der weniger ernst gemeinten, denn amüsiert hab ich mich gut. ;)


Ich muss zugeben, es ist kein optimales Bild, aber nun mal das einzige Bild, das ich gefunden habe. Die Mütze mag so aussehen, wie eine neue Wollmütze, die einfach weit im Nacken getragen wurde, aber so ist es nicht.

Es gibt ja tatsächlich diese bestimme Art von Mützen. Dommy beschreibt es am besten, auch wenn es nicht genau solch eine Mütze ist:
 
Suicide cap !


:hehehe:
 
Lass Dir so eine doch stricken! Man! Echt! Ne normale Mütze und die einfach länger und dann hängt das hinten auch so....
 
Tttzzz...Nun hat ja jeder seine Abneigung gegenüber der Mütze kund getan, oder? Nix besseres zu tun, als solche Comments vom Stapel zu lassen!
 
Wieso Abneigung? Ist schön warm, schützt die Haare.. Tolles Ding.

Wenn ich mir sowas mal kaufen will geh ich in nen Laden und sage, dass ich ne Deppenkappe aus Wolle haben will. So'n schickes Poserding mit dem man aussieht wie Heath Ledger. Da darf man einfach keine Berührungsängste haben.

Du glaubst gar nicht, wieviel Aufmerksamkeit man als Kunde bekommt, wenn man in nen Klamottenladen schlappt und sagt, dass man geile Klamotten haben will, in denen man aussieht wie George Clooney. :D

Wenn ich mich modetechnisch schon zum Horst mache, muss ich auch den Mumm haben, das Kind beim Namen zu nennen, oder?
 
Zurück
Oben Unten