wie heißt diese Mütze?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Iverson3, 11.03.2008.

  1. Iverson3

    Iverson3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    Unglücklich formulierte Frage, ich weiß.
    Vielleicht kann mir doch jemand helfen, würde mich freuen!

    Wie heißt die Art Mütze, die der grioßartige Heath Ledger (requietas in pacem:( ) auf folgendem Bild trägt???

    Dankeschön!


    [​IMG]
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wollmütze.

    Gruß

    dejes
     
  3. Iverson3

    Iverson3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    Hehe, das ist klar.

    Was ich meinte, ist die "Art" der Mütze. Schau sie Dir genau an, sie ist hinten recht groß, und hat so eine Art "Bollen" am Hinterkopf, der runterhängt.

    Z.B. eine Truckercap ist zwar eine Schirmmütze, aber doch eine bestimmte Art.


    Verstehst Du, was ich meine?!
     
  4. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Omas Schlüpfer?

    Tante Horst seine Socke?

    Urban Street Victim Style Y Yo Man?

    "Keine Zeit, war aber kalt"-Griff in den Schrank?


    Such mal nach Rasta-Mützen oder so ähnlichem. Diese Beule am Hinterkopf zeigt ja offensichtlich an, dass da eine Menge Haare versteckt werden können. http://www.sisters-artworks.com/products.html oder so etwas... oder hier http://l-a-m-b.com/Products/Rasta-Hat__LM7110-spc---spc-JagTrufBlk.aspx
     
  5. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Immer diese Trendsetter...
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Die gibt es immer wieder mal auf der Strasse zu kaufen.... ABER: Ich habe selbst keine gefunden und mir eine stricken lassen... Kein Witz! Ist dann quasi ein "Tunnel".... ganz simpel und einfach!
     
  7. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Warum ist das im Freelancer-Forum? Soll Dir jemand eine nachstricken? :kopfkratz:
    :D
     
  8. cubus1968

    cubus1968 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Also früher haben wir die Dinger glaube ich "Beanie Hat" genannt.
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    neee... ein Beanie ist anders... da nimmt hinten ab... die aber nicht... ist wie ein Tunnel, welcher hinten zusammen gezogen wird und dann nach innen gestülpt!
     
  10. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Er bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass im Wort Freelancer, das Wort elan enthalten ist und er mit so einer Kappe total schwungvoll erscheinen würde... (nur eine Idee)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heißt diese Mütze?
  1. pascal256
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  2. iwyg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528
  3. Demisz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  4. martinibook
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.220
  5. Macverehrer
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.671

Diese Seite empfehlen