Musik "Wie heißt das Lied ?" Thread

Hallo? Es sind gerade mal 6min vergangen ;) Abwarten und Tee trinken, bis jetzt wurde quasi jeder Song herausgefunden.
 
Hallo

Dank Dir, aber das ist es nicht.Es wird selbst von Coldplay gesungen.Ist nur ein wenig umgemixt worden und etwas sommerlicher gestaltet.

Trotzdem Danke
 
...hochschieb!

Ich suche ein Lied das derzeit recht oft als Hintergrundmusik in Reportagen und Dokus läuft :)o z. B. Goodbye, die Auswanderer kommen :eek: )
Also: zu ganz chilliger und softer Gitarre summt und "uhuhut" ein männlicher Sänger. Ich glaub der singt nicht ein einziges Mal bei dem Lied. Das Lied passt super an einen Strand bei Sonnenuntergang. Mehr Infos hab ich nicht und nachsingen (summen/uhuhen) kann ichs auch nicht.

Kann mir jemand trotzdem helfen?
 
:( nein leider beides nicht... nur Gitarre und Gesumme, ich glaub da sind noch nicht mal drums dabei...
 
schreib doch mal an wrd :hehehe:

also, ich konnte da kein interpret oder ähnl. heraushören....
 
@plankton
u uhuhu uhuhu, crashtests sinds nicht... wär ja das perfekte lied für musicline.de zum mitsummen, aber mein internes mikro wird nicht unterstützt (obwohl ich es aktiviert habe :( )
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D Das Lied hab ich jetzt doch tatsächlich schon seit einiger Zeit... ^^

Fatboy Slim - Going Out Of My Mind

Lief gerade bei mir in iTunes via Zufallswiedergabe, Problem erledigt. ;)
 
Kennt einer das Lied wo halbnackte Maenner und Frauen in roten Badeanzuegen ueber den Strand laufen, angefuehrt von einem stark behaarten Mann mit lockigen Haaren und einem Perlweiss Laecheln?

ROFL! :D :cool:
 
Ich suche einen Song von Gwen Stefani. Müßte etwa 2-4 Jahre alt sein. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist der Anfang, der sich sehr nach 8-Bit-Computerspiele-Musik anhört. Hat jemand eine Idee?
 
@kurier, ich hab dein gesuchtes Lied nicht bewusst im tv gehört, aber dein uhuhu hat mich an "Richard Ashcroft - Break the night with Colour" erinnert, ist es das?
 
Hallo ich hab hier einen kurzen Ausschnitt von einem Lied als mp3 Datei und möchte gerne den Namen und Interpreten wissen.
Aber ich kann hier leider keine .mp3-Datei anhängen also wie kann ich das am besten hochladen?
 
Zurück
Oben Unten