Musik "Wie heißt das Lied ?" Thread

wixi89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,hab die sufu benutzt und gesehen,dass viele leute manchmal hier lieder suchen.Da dacht ich mir,ich mach mal nen Thread auf wo die Leute Lieder suchen können,da ich selbst gerade eins suche :)

also ich fang mal an:
es gibt so ein musikvideo ( lief auf letztens bei mtv urban) von nem ami rapper /sänger( er hat mehr geredet als gerappt).er is schwarz,groß,dünn,hat nen afro und hat ein piercing schräg zwischen mund und nase(wie es meistens eig. frauen haben)und das lied war eher so ein chilliger song, will wissen wie das lied bzw der typ heißt.vielen dank :)
 
Sorry, ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber es wäre vielleicht eine gute Idee wenn Ren diesen Thread anpinnen würde.

Solche Threads tauchen in der Tat immer wieder und wieder und wieder auf. Das nervt!
 
und das würde sich durch das anpinnen ändern, nie im Leben.
ausserdem wird eh irgendwann keiner mehr was raffen, weil alle durcheinander Lösungen brüllen werden.

Am Ende werde ich dann sagen: das gesuchte Lied ist: der Turmbau zu Babel ;)
 
Ohja, wo wir bei der Gelegenheit sind...
...würdest Du bitte auch den "Wow! Abgefahren", den "Was gehört ihr gerade (Teil 455)" und den "Bürostuhl gesucht"-Thread anpinnen? :hehehe:
 
mich würds freuen,wenn ihr mir lieber dabei helfen würdet mein lied zu finden xD
 
hast du mal auf meinen Link geklickt, da sind die Playlists von Urban hinterlegt. (Wenn es denn wirklich in Urban war)
 
Klick

Es ist doch net so schwer eine Seite anzuklicken und was einzutippen :D

Mach ich auch immer :D
 
@ren
hab dein link übersehen,habs leider net gefunden,war dann wohl net urban.
habs aber 2x gesehen bei mtv weiss ich,
@idumb
was sollte ich denn deiner meinung nach googlen?
 
Wie heisst das klassische Lied:

Laaa AAAA aaaa AAAA aaaa, la LA LA.
Laaa AAAA aaaa AAAA aaaa, la LA LA.
La LA la LA la LA LA LA LA La laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Laaa AAAA aaaa AAAA aaaa, la LA LA.
Laaa AAAA aaaa AAAA aaaa, la LA LA.
La LA la LA la LA LA LA LA La laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Weibliches Chor ist das. Wollt ich schon immer wissen.

:shame:
 
das ist der Normannische Chor aus dem Spam Sketch von Monty Python, und der hat hier nix verloren
 
Neeeeeeh... :rolleyes:

Echt?

Ne, ne?

Das klingt ähnlich wie die europäische Hymne und ist sehr entspannend, aber: no idea.

:kopfkratz:
 
:no: aber ihr habt's alle schon mal gehört. 100%

(nicht so wichtig). :zeitung:

PS.

Es hilft wenn man es LAUT so "singt" wie ich es oben schrob.
 
hi,hab die sufu benutzt und gesehen,dass viele leute manchmal hier lieder suchen.Da dacht ich mir,ich mach mal nen Thread auf wo die Leute Lieder suchen können,da ich selbst gerade eins suche :)

also ich fang mal an:
es gibt so ein musikvideo ( lief auf letztens bei mtv urban) von nem ami rapper /sänger( er hat mehr geredet als gerappt).er is schwarz,groß,dünn,hat nen afro und hat ein piercing schräg zwischen mund und nase(wie es meistens eig. frauen haben)und das lied war eher so ein chilliger song, will wissen wie das lied bzw der typ heißt.vielen dank :)

Das Lied heißt Cupid's Chokehold / Breakfast in America von den Gym Class Heroes

:)
 
statt als supertrampig :D

(Schrecklich, dass sogar der Gymnasiasten-"Rock" jetzt schon verwurstet wird)
 
Zurück
Oben Unten