Wie große ZIP-Pakete entpacken? (.xaa, .xab..)

Ich schreite nochmal ein :)

Ja, es handelt sich um die Zipsplit App aus dem Mac App Store (Entwickler ist Langomas, hat aber auch auf meine Kontaktanfrage nicht geantwortet bisher). Die App habe ich auch nur benutzt, weil die eben zum splitten benutzt worden ist.

Im Wahn der letzten Nacht habe ich noch ein paar Apps ausprobiert und konnte am Ende (ich glaube mit Hjsplit war's) eine 75GB Ziel-Zip erstellen. Nur leider meckert der Mac jetzt, dass die Datei zum entpacken zu groß sei..
 
Hi,
habe mit Keka, gute Erfahrungen gemacht, lade dir doch das Tool aus dem Inet, aber von der Herstellerseite.

Franz
 
Also wenn die Dateien nicht eh schon zerschossen sind würde ich empfehlen das nochmal mit dem Terminalbefehl aus Post #2 probieren!

Was hat denn dabei nicht funktioniert?
Man muss natürlich mit dem cd Befehl ins richtige Verzeichnis wechseln wo auch die Zipdateien stehen.
 
Also wenn die Dateien nicht eh schon zerschossen sind würde ich empfehlen das nochmal mit dem Terminalbefehl aus Post #2 probieren!

Was hat denn dabei nicht funktioniert?
Man muss natürlich mit dem cd Befehl ins richtige Verzeichnis wechseln wo auch die Zipdateien stehen.

Ich habe den Befehl so ausgeführt, wie er in dem Post aufgeführt wurde. Mir fehlt nur allem Anschein nach einfach die Kenntnis mit dem Terminal und den Befehlen umzugehen. Das Verzeichnis anwählen hatte noch geklappt, aber den Code den ich dann eingetippt habe, der war sicher falsch bzw. fehlerhaft.
 
Ich habe den Befehl so ausgeführt, wie er in dem Post aufgeführt wurde. Mir fehlt nur allem Anschein nach einfach die Kenntnis mit dem Terminal und den Befehlen umzugehen. Das Verzeichnis anwählen hatte noch geklappt, aber den Code den ich dann eingetippt habe, der war sicher falsch bzw. fehlerhaft.

du musst natürlich die dateinamen anpassen.
wenn die dateien nur xaa … xaz oder so heißen und in deinem heim ordner liegen, dann ist der befehl
Code:
cat x* > neu.zip
wenn du das terminal öffnest, dann landest du halt normal im heim ordner.
 
Zurück
Oben Unten