Wie gefällt euch meine neue Homepage

Ich habe mich gerade da angemeldet weil mich das Angebot ebenfalls interessiert hat. Die Anmeldung war Problemlos aber wenn ich im Menü auf Webhosting geklickt habe stand dort, das man sich aufgrund derzeitiger Leistungsdefizite nicht mehr für Webspace anmelden kann. (Screenshot)

rosa
 
Ich glaub ich bin blind, ich seh das nicht auf der page :confused:
EDIT: achso jetzt, komisch aber ich bin mir sicher dass das sicher bald gefixt wird :)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 81
Ich habe nach "Penisgrössenabstimmung" und eben der Werbung auch keine Lust mehr gehabt weiter zu schauen...

Mensch, ich verstehe besser als viele andere dass man eine eigene Homepage aus Hobby-Gründen hat, auch wenn man nichts zu sagen hat im Netz (war auch so ein Kandidat) - aber dann doch bitte irgendwie was kreatives - nicht versuchen lustig zu sein - Penis-Diskussionen sind nicht lustig...

Lass dich aber von meinem und den übrigen Kommentaren hier nicht entmutigen - ist ein schönes Hobby wie ich finde und man entwickelt sich immer weiter. (Oh mann waren meine ersten Webseiten peinlich ;) )
 
Ich hätte ja gerne eine Netzpräsenz beurteilt – Wenn ich aber dem von Dir gegebenen Verweis folge, finde ich nur untermenschlichen Müll.

Nachtrag: Mein persönlicher Lieblingsteil der »Seite« ist das Impressum, das hat etwas, was man entfernt als Inhalt bezeichnen könnte. So steht dort u. a.:
 
Entweder bin ich zu blöd oder zu alt für diese HP. Vermutlich beides ...
 
Hm... Wenn ich ganz ehrlich sein soll-ich finde es einfach nur peinlich-sorry.

Aber das Impressum hat Stil :)
 
Entferne die Layer-Werbung. Als die aufgetaucht ist, hab ich deine Webseite sofort wieder verlassen und ich bin sicher nicht der einzige der so handelt. ;)

Habe ich den Inhalt übersehen oder gibts keinen?

Die Werbung suckt gewaltig!

Ganz ehrlich, ich finde es fast schon frech, wenn man nichts ahnend eine Homepage ansehen will (um sie zu beurteilen) und Du warnst einen nicht einmal, dass da Werbung ohne Ende ist. Über den Inhalt schweige ich mich aus und denke, dass der Thread eigentlich geschlossen gehört.
 
Ich habe gerade entdeckt, daß Du ja schonmal so einen Müll fabriziert hast. Warum hast Du denn den Besucherzähler von Deiner alten Seite nicht gleich übernommen?
attachment.php
 

Anhänge

  • siesine.png
    siesine.png
    6,2 KB · Aufrufe: 184
Warum fragst du so eine Seite an? Verstehe ich nicht. Du siehst doch selbst wie schlecht die Seite ist wenn du mit anderen Seiten im Netz vergleichst.
 
Eine Seite, die sehr liebevoll und sehr sorgfältig gestaltet ist.

Alleine der Titel "Ihr Homepagetitel" rührt zu Tränen.
Die Begrüßung mit einem Werbefenster beweist geradezu hochherrschaftlichen Stil.
Der Spruch "Willkomen auf meiner Seite" macht neugierig auf mehr. Wessen Seite ist denn so unglaublich aufregend?
Dann die Frage nach dem Penis des (wohlmöglich sogar weiblichen?) Besuchers. Ein wahrer Schenkelklopfer.
Und die Werbung. Überall. Was für ein Glück. Da spart man sich die aufwendige Suche.
Und zu guter Letzt noch ein Schreibfehler, damit der ansonsten fast perfekte Auftritt den Besucher nicht in Ehrfurcht erstarren lässt. Denn Spaß schreibt man auch nach der unsäglichen Rechtschreibreform immer noch mit esszett.

attachment.php
 

Anhänge

  • würg.jpg
    würg.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Setzen 6! Fang nochmals von vorne an und lasse nervige Werbung weg! Webspace gibts für Lau überall im Internet, vor allem ohne nervige Werbung. Die paar Euro solltest Du schon investieren wenn Du ne Webseite ernsthaft machen willst! Nach der Werbung bin ich raus, weil das eine echte Beleidigung ist! Das Layout ist nicht zentriert und klebt am linken Rand!
 
1. Entscheide dich ob du wirklich (ernsthaft!) Inhalte online stellen willst, die für andere in irgendeiner Form interressant (sehenswert) sind!

2. Werbefreier Webspace!

3. Für deine Zwecke würde sich ein optimiertes Wordpress sicherlich gut machen...


--> Entscheiden, Planen + Neu Umsetzten

nachdem ich diese "Penis-Sache" gesehen habe, bin ich schleunigst wieder verschwunden...
 
Also ich jetzt auch mal:

Zum Webspace, da kann ich Freenet sehr empfehlen, 60MB kostenlos und Werbefrei und auch der Server ist deutlich stabieler als Pytal. :)

Ansonsten finde ich es etwas merkwürdig das der Themenautor sich in keinster Weise zu den Antworten äußert...:rolleyes:

die Seite in der jetzigen Forum ist...:sick:
 
Ohne die Werbung zu kritisieren würde ich die Navigation noch mehr hervorheben. Ein Rahmen oder sonstiges drumrum.
 
Zurück
Oben Unten