Wie gefällt euch meine neue Homepage

H

hans123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Habe die hompage kanpp vor einer Woche gestartet und wollte wissen was ihr davon hält
und es wäre nicht schlecht Vorschläge zu bekommen was ich noch ändern köntte
hauptsächlich soll es eine Seite mit lustigen dingen werden werde noch in nächster Zeit dran Arbeiten


cooles.oyla24.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne die Layer-Werbung. Als die aufgetaucht ist, hab ich deine Webseite sofort wieder verlassen und ich bin sicher nicht der einzige der so handelt. ;)
 
Das is doch nich ernst gemeint, oder?
 
ist das ne ernsthafte Frage?? Auf einer Seite wo mir gleich so eine dämliche Werbung ins Gesicht springt?? :eek:
 
Da die Website kostenlos ist kann ich die Werbung nicht entfernen
 
dann spar ein bisschen -- webspace muss nicht teuer sein
 
Find ich den Content nicht, oder gibt es keinen?
 
Nur zur Info:
Was allerdings weniger sinnvoll ist:
report.gif

  • bestehende Websites "vorstellen", welche schon länger als ein Jahr online sind
  • Spamwerbung von kommerziellen Websites
  • Websites mit Layerwerbung
  • jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Änderungen einer, zum Review gestellten, Website erfolgten
Quelle


Sehen wir nicht so gerne und die Besucher deiner Seite noch weniger :)
Ich persönlich zB handle da wie iUser…
Wenn du es ernst meinst mit einer Webseite müssten dir die paar Euro
für einen eigenen Space (es ist wirklich nicht mehr teuer…) schon wert sein :)

lea
 
Huhu :)
Es gibt mit Sicherheit schönere Lösungen als Oyla. Arcor z.B bietet 25 MB kostenlosen und werbefreien Webspace an. Ob die bei Arcor auch einen Homepage-Baukasten anbieten weiss ich nicht, jedenfalls wird man ein Layout wie das der Oyla-Homepages auch ohne weiteres mit jedem X-Beliebigen Programm (z.B NVU) hinbekommen.

P.S: Die Umfrage auf der Startseite... :hehehe:


rosa
edit:achja, wird es neuerdings eigendlich Trend Homepages völlig ohne Sinn und Geschmack zu erstellen?
 
Lieber keine als sowas .....
 
Hi,
gut, Werbung hatte ich keine, aber ich habe auch den Firefox + ABP. :)
ansonsten ist sie ... na ja... nich doll ist halt eine Privatseite über Private sachen, die mich nicht wirklich interessieren....
bekommst du wenigstens Geld für jeden Klick auf diese Seite? ;)
 
Einerseits finde ich es gut, dass man hier seine Website vorstellt, um konstruktive Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Andererseits halte ich es aber auch nicht für sinnvoll, ständig absoluten Beginnern das ABC des Webdesigns vorzuleiern.

Vielleicht sollte man zusätzliche Unterforen einführen. "Anfänger" und "Fortgeschrittene" oder so ähnlich.
 
Habe ich den Inhalt übersehen oder gibts keinen?

Die Werbung suckt gewaltig!
 
Ich hab meine Webseite bei Pytal. Dort ist der Webspace kostenlos und man kann die Werbung abschalten. Layer-Werbung ist einfach ein absolutes No-Go. :)
 
Wie kommst du denn da drauf? Also der registrieren-Button ist noch da…
 
Ja man kann sich noch registrieren, allerdings bekommt man dann keinen Webspace mehr.
 
Penis und Witze…
Naja, wenn du nicht mehr zu bieten hat, hab ich ausgeschrieben…

Gruss
mahakala
 
Aha und woher weißt du das bzw. wo steht das auf der pytal-seite?
 
Zurück
Oben Unten