1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gefällt euch das Disign meiner Website

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von KonBon, 03.07.2003.

?

Wie gefällt euch das Disign meiner Website?

  1. Gut

    5 Stimme(n)
    23,8%
  2. Mittelmäßig

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Doof

    9 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Wie gefällt euch das Disign meiner Website?
    Gibt es bei euch irgendwelche schweren Anzeigefehler?
    Wenn nein bin ich Glücklich :)
    Wenn ja postet bitte mit welchen Browser unterwegs seit und was für ein Problem vorliegt.
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    deine seite finde ich sehr ansprechend.
    im forum lässt sich schwer scrollen mit camino und safari, es ruckelt.
    vielleicht kannst du das ganze etwas schneller machen?!

    gruß



    p.s: hast ein neues mitglied ;)
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hi mac4life

    Bei mir kein ruckeln, alles geht (Safari).
    Für meinen Geschmack ein bischen viel "grau" = trist :(
    Sonst OK.
    Deine Schreikiste hat zu kleine Font.
    as You can see...
     

    Anhänge:

    • screensnapz.jpg
      Dateigröße:
      41,7 KB
      Aufrufe:
      257
  4. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Am "Grauproblem" wird noch gefeilt.
    Das mit der Shoutbox hatte ich unter Safari v84. Seit v85 habe ich das Problem nicht mehr
     
  5. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist da ein Design?
    Ich sehe nur eine Art Nukesystem das schon fertig ist und dann eine Hintergrundgrafik für alle Tabellen. Von Design kann man hier ja nicht reden. Die Seite ist gut aufgebaut und ist in Safari sowie andere Browser funktionsfähig das ist schon mal sehr gut aber das ist ja bei jedem Nuke System so. Ich würde mir überlegen ob ich da nicht doch lieber was richtig eigenes mache damit erntest du bestimmt mehr respeckt als mit sowas.
    Sorry aber ich bin für meine Kritik bekannt ;) ist aber nicht negativ gemeint sondern soll dich zum denken anregen.
     
  6. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hab kein Problem mit Kritik. Muss auch nicht jedem gefallen.
     
  7. wenn du fortgeschrittener designer/coder bist:

    hi, etwas grau das ganze.

    "put a little bit blue in everything u dooo0ooooO!"

    ansonsten finde ich die seite halt zweckmäßig.

    was eigenes wäre allerdings besser...dann verstehst du auch alles von grund auf was du da machst.


    wenn du anfänger designer/coder bist:

    gut so, viel spaß an der seite. der anfang wäre damit doch schon mal gelegt!


    liebe grüße 409
     
  8. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Bin eher noch Anfänger. Von PHP und SQL habe ich quasi keine Ahnung. In HTML besitze ich Grundkenntnisse.
     
  9. Recht nett, allerdings ist es auch mir zu grau und das Forum schrumpft durch den frame ganz schön zusammen, was durch diese "Amboss-Grafik" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) noch verstärkt wird...

    Aber weiter so, Übung macht den Meister! :D

    Schönen Gruß
    Mitraix
     
  10. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hab die seite nun neu gestalltet. Wie gefällt euch die seite nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.