Wie gefällt euch das Disign meiner Website

Wie gefällt euch das Disign meiner Website?

  • Gut

    Stimmen: 5 23,8%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 7 33,3%
  • Doof

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Wie gefällt euch das Disign meiner Website?
Gibt es bei euch irgendwelche schweren Anzeigefehler?
Wenn nein bin ich Glücklich :)
Wenn ja postet bitte mit welchen Browser unterwegs seit und was für ein Problem vorliegt.
 
deine seite finde ich sehr ansprechend.
im forum lässt sich schwer scrollen mit camino und safari, es ruckelt.
vielleicht kannst du das ganze etwas schneller machen?!

gruß



p.s: hast ein neues mitglied ;)
 
Hi mac4life

Bei mir kein ruckeln, alles geht (Safari).
Für meinen Geschmack ein bischen viel "grau" = trist :(
Sonst OK.
Deine Schreikiste hat zu kleine Font.
as You can see...
 

Anhänge

  • screensnapz.jpg
    screensnapz.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 311
Bei mir kein ruckeln, alles geht (Safari).
Für meinen Geschmack ein bischen viel "grau" = trist
Sonst OK.
Deine Schreikiste hat zu kleine Font.
as You can see...

Am "Grauproblem" wird noch gefeilt.
Das mit der Shoutbox hatte ich unter Safari v84. Seit v85 habe ich das Problem nicht mehr
 
Wo ist da ein Design?
Ich sehe nur eine Art Nukesystem das schon fertig ist und dann eine Hintergrundgrafik für alle Tabellen. Von Design kann man hier ja nicht reden. Die Seite ist gut aufgebaut und ist in Safari sowie andere Browser funktionsfähig das ist schon mal sehr gut aber das ist ja bei jedem Nuke System so. Ich würde mir überlegen ob ich da nicht doch lieber was richtig eigenes mache damit erntest du bestimmt mehr respeckt als mit sowas.
Sorry aber ich bin für meine Kritik bekannt ;) ist aber nicht negativ gemeint sondern soll dich zum denken anregen.
 
Hab kein Problem mit Kritik. Muss auch nicht jedem gefallen.
 
wenn du fortgeschrittener designer/coder bist:

hi, etwas grau das ganze.

"put a little bit blue in everything u dooo0ooooO!"

ansonsten finde ich die seite halt zweckmäßig.

was eigenes wäre allerdings besser...dann verstehst du auch alles von grund auf was du da machst.


wenn du anfänger designer/coder bist:

gut so, viel spaß an der seite. der anfang wäre damit doch schon mal gelegt!


liebe grüße 409
 
Bin eher noch Anfänger. Von PHP und SQL habe ich quasi keine Ahnung. In HTML besitze ich Grundkenntnisse.
 
Recht nett, allerdings ist es auch mir zu grau und das Forum schrumpft durch den frame ganz schön zusammen, was durch diese "Amboss-Grafik" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) noch verstärkt wird...

Aber weiter so, Übung macht den Meister! :D

Schönen Gruß
Mitraix
 
Hab die seite nun neu gestalltet. Wie gefällt euch die seite nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten