wie funktioniert der Verschluß vom Diplay beim PB12"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mzi2003, 24.07.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    wie funktioniert dieser Haken der das Display beim schließen festhält. Das funktioniert ab und zu nicht und vielleicht hilft es mir, wenn ich die technik verstehe ;)
     
  2. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Der Haken befidnet sich oben im Display, soweit ich weiß wird er per Magnet (unten im PBook Body) dann kurz vor komplettem schließen rausgezogen.
     
  3. boysetsfire

    boysetsfire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    ...

    garnicht ! *lol*
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Wobei hilft es Dir, wenn Du die Technik verstehst?

    Jörg kopfkratz
     
  5. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    wenn ich weiß wie es funktioniert kann ich vielleicht etwas machen das es wieder regelmäßig mit dem verschluß klappt.
     
  6. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Das mit dem Magneten stimmt; das Häkchen wird rausgezogen wenn es sich dem Unterteil des books nähert. Kann man sehen, wenn mans langsam zuklappt. Ich denke wenn du den Deckel im Bereich des Verschlusses mit sanftem Druck aufs Unterteil drückst kann der Haken besser einrasten.

    Gruß Thomac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen