wie funktioniert der Verschluß vom Diplay beim PB12"?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
wie funktioniert dieser Haken der das Display beim schließen festhält. Das funktioniert ab und zu nicht und vielleicht hilft es mir, wenn ich die technik verstehe ;)
 
Der Haken befidnet sich oben im Display, soweit ich weiß wird er per Magnet (unten im PBook Body) dann kurz vor komplettem schließen rausgezogen.
 
...

garnicht ! *lol*
 
Wobei hilft es Dir, wenn Du die Technik verstehst?

Jörg kopfkratz
 
wenn ich weiß wie es funktioniert kann ich vielleicht etwas machen das es wieder regelmäßig mit dem verschluß klappt.
 
Das mit dem Magneten stimmt; das Häkchen wird rausgezogen wenn es sich dem Unterteil des books nähert. Kann man sehen, wenn mans langsam zuklappt. Ich denke wenn du den Deckel im Bereich des Verschlusses mit sanftem Druck aufs Unterteil drückst kann der Haken besser einrasten.

Gruß Thomac
 
Zurück
Oben Unten