wie funktioniert das mit der dateienübertragung.. nokia 6230i

illusive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
tachchen,
ich bin gänzlich unwissend in sachen handys und deren funktionen und weiss nun einfach nicht wie ich nun mp3s auf dieses handy manövriere.
diese seltsame cd die dem handy beilag ist natürlich nur auf windows zugeschnitten..

ich hoffe mir kann jemand helfen
und mein ibook hat kein bluetooth nur das übliche airportgedöns
 
Zum Dateiübertragen brauchst du am besten Bluetooth. Das lässt sich auch mit einem USB-Stick nachrüsten.

Du könntest auch ein USB-Kabel zum verbinden, das wird aber vermutlich nicht vom Mac erkannt.

Airport lässt sich nicht mit dem Handy verbinden.
 
bluetooth nehmen heisst was genau?
was muss ich denn dann besorgen?
günstigste alternative?
 
Du besorgst einen USB-Bluetooth-Stick, der wird automatisch von Mac OS X erkannt. Mit dem "Bluetooth Datenaustausch"-Programm (auch bei OS X dabei) kannst du dann die mp3s an das Handy senden.
 
oh super, dankeschön! und ich denke das würde ohnehin mal ganz praktisch sein, so etwas zu besitzen;).
 
Zurück
Oben Unten