wie funktioniert das mit der dateienübertragung.. nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von illusive, 02.07.2005.

  1. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    tachchen,
    ich bin gänzlich unwissend in sachen handys und deren funktionen und weiss nun einfach nicht wie ich nun mp3s auf dieses handy manövriere.
    diese seltsame cd die dem handy beilag ist natürlich nur auf windows zugeschnitten..

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    und mein ibook hat kein bluetooth nur das übliche airportgedöns
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Zum Dateiübertragen brauchst du am besten Bluetooth. Das lässt sich auch mit einem USB-Stick nachrüsten.

    Du könntest auch ein USB-Kabel zum verbinden, das wird aber vermutlich nicht vom Mac erkannt.

    Airport lässt sich nicht mit dem Handy verbinden.
     
  3. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    bluetooth nehmen heisst was genau?
    was muss ich denn dann besorgen?
    günstigste alternative?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du besorgst einen USB-Bluetooth-Stick, der wird automatisch von Mac OS X erkannt. Mit dem "Bluetooth Datenaustausch"-Programm (auch bei OS X dabei) kannst du dann die mp3s an das Handy senden.
     
  5. illusive

    illusive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    oh super, dankeschön! und ich denke das würde ohnehin mal ganz praktisch sein, so etwas zu besitzen;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen