Film Wie findet ihr den Film „Hangover“ ?

jeder der hier OT is besser schreibt. will nur an die große glocke hängen, das er gut englisch kann. ein phänomen, das man nur ein MU findet

edit: ganz vergessen was zum film zu schreiben. ich fand ihn sehr lustig und vorallem cool wie am ende das ganze geschichte noch mal aufgerollt wird, wie es wirklich war
 
jeder der hier OT is besser schreibt. will nur an die große glocke hängen, das er gut englisch kann. ein phänomen, das man nur ein MU findet

Knallersatz! Ich habe übrigens beim ersten Punkt angenommen, der Satz wäre da zu ende.
Was ist denn mit Leuten die lieber den Director's Cut schauen? Halten die sich auch für was Besseres?
 
Hallo erstmal alle zusammen,
Meiner Meinung nach der Film ist echt Super, habe ihn erst gestern wieder gesehen und Lache immer wieder über einige Szenen (z.B. die Mike Tyson Szene xD).

Die Diskussion mit Originalsprache ja oder nein finde ich sinnlos kann doch jedem selber überlassen sein wie er sich den Film reinzieht.

mfg
no aim no pain
 
Andererseits ist es aber auch ein Armutszeugnis, dass so viele, auch Abiturienten, nicht richtig Englisch können, wo es doch die erste unterichtete Fremdsprache hier ist.
 
Bud Spancer Filme sind in Italienisch (original Sprache) auch 100x besser als auf Deutsch aber was bringt wenn einer sie in Italienisch schaut und nur mässig italienisch versteht und dann die Doppel sinnige Sprüche nicht versteht.

Genau das selbe ist es wenn man Englische Filme anschaut wenn man englisch nicht perfekt versteht sollte man es lassen und auf Deutsch schauen dann machen sie sicher mehr Spass und Hauptsache ist das sie spass machen!
 
Danke, genau deshalb guckt man doch TV, weils Spass macht, weil man abschalten kann. Wenn ich was lernen will, dann lerne ich was, dazu nehme ich ein Buch, oder gehe in einen VHS-Kurs, wo ich mich aufs lernen konzentrieren kann.
 
Knallersatz! Ich habe übrigens beim ersten Punkt angenommen, der Satz wäre da zu ende.
Was ist denn mit Leuten die lieber den Director's Cut schauen? Halten die sich auch für was Besseres?

jaja punkt statt komma wayne

nein diese leute gucken gerne ganze filme.
ein film der sync wurde ist ein ganzer film
 
fand den film auch witzig!
zu der sync.-Diskussion: jeden film, den ich in original gesehen habe fand ich easy (sofern die Story, Schauspieler, etc. ebenfalls gut waren). Sah ich selbigen Film etwas später im TV synchronisiert, war ich richtig enttäuscht. Und nein, lade mir keine Filme illegal runter, in der Schweiz werden Filme auch in Originalsprache im Kino gezeigt, des Weiteren strahlt das Schweizer Fernsehen alle Filme im Zweikanalton aus, da kann man sichs ebenfalls aussuchen!

m.M.n. sollte JEDER, der die Originalsprache versteht, den Film in selbiger schauen, und Untertitel sind ebenfalls nicht schlecht, da lernt man wenigstens mal was!

Grüsse
 
fand den film auch witzig!
zu der sync.-Diskussion: jeden film, den ich in original gesehen habe fand ich easy (sofern die Story, Schauspieler, etc. ebenfalls gut waren). Sah ich selbigen Film etwas später im TV synchronisiert, war ich richtig enttäuscht. Und nein, lade mir keine Filme illegal runter, in der Schweiz werden Filme auch in Originalsprache im Kino gezeigt, des Weiteren strahlt das Schweizer Fernsehen alle Filme im Zweikanalton aus, da kann man sichs ebenfalls aussuchen!

m.M.n. sollte JEDER, der die Originalsprache versteht, den Film in selbiger schauen, und Untertitel sind ebenfalls nicht schlecht, da lernt man wenigstens mal was!

Grüsse

Als Schweizer könntest du die die Filme aber immer noch legal runterladen :D
 
Super Film, aber der Mensch der für den soundtrack verantwortlich ist... :nono:
Ein wahres Verbrechen an dem Film! So schwer kann das doch nicht sein?
 
kinderfilm und damit zeitverschwendung

wenn du allerdings vor hast zeit zu verschwenden, dann ist dieser film eine gute wahl
 
Ich habe letztens nen Film mit Untertiteln geschaut. Das war ganz schön anstrengend. Zum Teil habe ich durch das Lesen, die Bilder gar nicht mehr registrieren können.

Hm, das ist wohl Gewöhnungssache, weil in vielen Ländern ist die Art so Filme zu schauen ja Gang und Gäbe.

Kann ich nur zustimmen. Hatte letztens nen Film nur in Englisch. Und musste ihn mit deutschen Untertiteln schaun. Abgesehn davon, das man gar nicht alles so schnell lesen kann, ist es sehr anstrengend.

Grad hab ich mir mal meinen Lieblingsfilm, "The Fast and the Furious" in OT angeschaut. Nachdem ich ihn geschätzte 30 mal in deutsch gesehen hab. Kenn ich nahezu alle Dialoge auswendig, und hatte auch noch sehr gut die Betonung im deutschen im Kopf. Und ich muss sagen. SEHR schlecht syncronisiert das Ding! Is echt Wahnsinn. :eek:

Allerdings reicht mein Englisch nicht aus um einen Film nur in OT zu sehen. Schade. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten