Wie entstehen unterschiedliche Preise bei Tech-Ware?

Windows Rechner und iPad möglichst mit verschiedenen IPs. Sonst klappt es nicht, habe ich festgestellt.
 
Hier (auch) 579.- Euro. Diese Unterschiede sind nicht bei bei allen Artikeln vorhanden. Ich hatte es zuletzt bei einem USB-Hub (3.0) von Anker hier aktuell schwarz 16,99 €, weiß 15,99 €.

Ich müsste mal wieder IP wechseln, dieser ist Mac und ein Thinkpad mit Linux zugeordnet. Dann klappt das nicht mehr.
 
Hier (auch) 579.- Euro. Diese Unterschiede sind nicht bei bei allen Artikeln vorhanden. Ich hatte es zuletzt bei einem USB-Hub (3.0) von Anker hier aktuell schwarz 16,99 €, weiß 15,99 €.
aber so wie du es beschreibst, sind es doch zwei unterschiedliche produkte, einmal schwarz, einmal weiß. das wiederrum sehe ich häufig, kommt mir aber auch logisch vor.
 
Den Unterschied meine ich auch nicht. Ich habe beide Preise aufgeführt, weil sie beide auf der Seite erscheinen.
 
achso, dann hatte ich das missverstanden, habe aber auch die gleichen hier
 
aber ich halte mal für mich fest, dass der beamer praktisch auf allen screenshots/betriebssystem 579 euro kostet. dass die vermutlich die gleiche ip haben, möglich.
 
Nein, die Besucher haben nicht alle die selbe IP. Das bezog auch auf meine Anzeige hier. Ich bin bei einem Kabelanbieter und habe seit Wochen die selbe IP. Wenn ich nun mit dem Thinkpad und Debian bei Amazon schaue, werden die selben Preise angezeigt, wie unter OS X mit dem Mac, da ich beides nutze.

Wechsele ich die IP und schaue erst nur nur mit Debian, können einzele Artikel tatsächlich günstiger sein, als am Mac. Aber nur, bis die Geräte mit dieser IP verknüpft sind bei Amazon. Dann stimmen die Preise wieder überein.
 
579,- ... und Amazon bietet ihn zum günstigsten Preis an.
 
Zurück
Oben Unten