Wie ein pdf von einer Webseite downloaden?

@Planggdo
Solche temporären Drive-Links sind in Foren nicht gerne gesehen, weil meist früher als später der Nutzer die Dateien entfernt
und in den Threads dann „tote Links“ drin sind – daher habe ich deinen Drive-Link mal in code-Tags gesetzt
(damit der nicht geparst wird, nicht aktiv crawlbar ist).
Keine Angst :) Die Dateien bleiben für immer aktiv, da ich keine Dateien löschen muss, da ich genügend Speicher dank Microsoft 365 habe und ich immer jedes Jahr mir Zeit dazukaufe für ein Jahr.
 
Keine Angst :) Die Dateien bleiben für immer aktiv, da ich keine Dateien löschen muss, da ich genügend Speicher dank Microsoft 365 habe und ich immer jedes Jahr mir Zeit dazukaufe für ein Jahr.
Mag sein, aber es grundlegend zuzulassen wäre trotzdem suboptimal – gibt ja noch andere User, die das anders sehen.
Oder der Drive-Anbieter ändert seine AGB und/oder die Pfade usw.
Irgendwas ist immer.
 
Das ist ein anderes Blättchen von picknicker1971, lunchbreak sucht das PDF von dem anderen Werbeblättchen ohne angebotene Wolke.
Ist mir schon klar - wenn Du gelesen hast, was ich geschrieben habe, sollte klar sein warum ich einen anderen Prospekt verlinkt habe ... :hum:
 
@Planggdo
Solche temporären Drive-Links sind in Foren nicht gerne gesehen, weil meist früher als später der Nutzer die Dateien entfernt
und in den Threads dann „tote Links“ drin sind – daher habe ich deinen Drive-Link mal in code-Tags gesetzt
(damit der nicht geparst wird, nicht aktiv crawlbar ist).
Nur aus Interesse / zum besseren Verständnis, wo sind da jetzt code-Tags? Sehe den Link in #19 immer noch als stinknormalen Link...
 
Danke für Deine Mühe. Trotzdem interessiert es mich.
 
Darf ich fragen, warum man so ein Katalog speichern will ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Hi,
Tja, man"n" kann nicht alles Haben, im Leben :).
 
Darf ich fragen, warum man so ein Katalog speichern will ?
Gerne. Ist aber nicht spektakulär oder so. Es hat keinen anderen, oder mehr interessanten, oder besondereren Grund, als die Tatsache daß man für sich persönlich einige Dateien, Referenzpunkte, Preislisten, Rechnungen, Prospekte oder halt allgemein gesprochen 'Dinge die einem persönlich für irgendetwas "wichtig" oder sinnvoll erscheinen', lokal abspeichert.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten