wie die Zoomfunktion ab-, bzw das iPhone 8 ausschalten?

peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
378
Hallo allerseits,

ich gebe zu, das Thema hört sich dämlich an, man braucht ja bloß in Einstellungen zu gehen......

Dachte ich bisher auch immer. Vorhin habe ich aber in meinem iPhone-Etui etwas gesucht und bin dabei wohl auf den Bildschirm sowie möglicherweise die Lautstärketasten gekommen.

Seitdem habe ich einen Bildschirmausschnitt mit Faktor 10 und kann nichts mehr daran ändern. Der Ausschaltbutton zeigt keine Reaktion mehr, er ist so groß wie der halbe Bildschirm.

Wer kann mir einen hilfreichen Tipp geben?
 

peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
378
Danke!!! Entscheidend war der Hinweis: Mit drei Fingern doppelklicken und ziehen!

Ich hatte mit drei Fingern doppelgeklickt - aber nicht gezogen!

mille grazie!
 
Oben