wie die Zoomfunktion ab-, bzw das iPhone 8 ausschalten?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

ich gebe zu, das Thema hört sich dämlich an, man braucht ja bloß in Einstellungen zu gehen......

Dachte ich bisher auch immer. Vorhin habe ich aber in meinem iPhone-Etui etwas gesucht und bin dabei wohl auf den Bildschirm sowie möglicherweise die Lautstärketasten gekommen.

Seitdem habe ich einen Bildschirmausschnitt mit Faktor 10 und kann nichts mehr daran ändern. Der Ausschaltbutton zeigt keine Reaktion mehr, er ist so groß wie der halbe Bildschirm.

Wer kann mir einen hilfreichen Tipp geben?
 
Es könnten zwei Dinge eingestellt sein:

IMG_C1D046B09142-1.jpeg
IMG_F95D713AF49C-1.jpeg
 
Danke!!! Entscheidend war der Hinweis: Mit drei Fingern doppelklicken und ziehen!

Ich hatte mit drei Fingern doppelgeklickt - aber nicht gezogen!

mille grazie!
 
Zurück
Oben Unten