Wie bist Du auf macuser.de gekommen?

Wie bist Du auf #macuser.de gekommen?

  • Durch Freunde/Arbeitskollegen/Bekannte

    Stimmen: 24 10,8%
  • Durch Zufall

    Stimmen: 68 30,6%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 115 51,8%
  • Gar andere Medien (Print/Online-Links)

    Stimmen: 15 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    222
..kannte ich gar nicht !

Sehr nett, danke !
 
@ Olli, Bolli, Appelknolli
Genau die! In anderem Kontext aber auch die:
"Ich heiße Ulrike Jokiel und ich bin süchtig nach Männern. Manchmal steh ich sogar nachts auf und dann hol ich mir einen. Aber leicht muß er sein..."

Frei nach der HappyAua Show / RocktheaterN8chtschicht :D


Jörg
 
Ich habs mir "ertippt". Ich hab nämlich Informationen über Apple gesucht und da hab ich mir überlegt, wie solche Seiten heißen könnten;)
shat ja geklappt und mich schlussendlich überzeugt nenn mac zu kaufen:D :cool: , muss nur noch ne geldsträhne abwarten.

Hans-Cornelius
 
Per Eingabe!

Habe einfach "macuser" eingegeben. Solch ein intelligentes Forum hab ich noch selten gesehen. Zudem ist das Design sehr modern und passend.

Nun bitte ein wenig clap für das "Macuser-Team".

Gruss

Christen
 
mit meiner dose mit der ich mich noch 2 jahre schämen muss gegooglet:D
 
Argh, jetzt fällts mir wieder ein, ich glaube ich hab das Forum aus MACUP.de - bin mir nicht mehr so sicher.
Anfangs wollte ich mich nicht registrieren, weil ich das immer so lästig finde sich irgendwo zu registrieren, nur wenn man auch nach nur einer Kleinigkeit schauen will..klar es kann sich auch lohnen, hierbei hat es sich sogar sehr gelohnt, jedoch bin ich immer gegen so eine Registration :D

Aber hut ab: superforum...!!!!!!
 
Hi!

Ich wollte mich vor einiger Zeit mal wieder ein bischen weiterbilden und hatte überlegt: "Was kennst du denn noch gar nicht?" Und dann war ich auf Apple gekommen. Da ich sowieso nicht so super überwältigt von Windows und vor allem Microsoft war/bin griff ich mir die nächsten Apple-Zeitschriften. Was einem als absoluten Nichtswisser auf diesem Gebiet reichlich wenig bringt, muss ich da mal so ergänzen...;)

Na ja, da ich aber aus Erfahrung weiß das Internet und vor allem Foren in so einem Fall die beste Informationsquelle sind, hatte ich auf gut Glück www.apple.de eingegeben. Und siehe da, nach einer 1/4 Stunde bin ich mittelprächtig begeistert. Auf der Apple Seite gab es dann noch ein paar Links zu MacForen. Das erste gefiehl mir nicht, das zweite war dieses. Hier bin ich also hängengeblieben (Ist ja auch ein super Forum/ und vor allem auch meine lieblings Forensoftware...;) ) Heutzutage spare ich auch auf meinen ersten Apple. Aber das kann noch dauern. Aber halb so schlimm---ich muss ja zugeben mein Windows Notebook ist das erste PC-Teil mit dem ich immer noch richtig zufrieden bin. Und das trotz das so viele was gegen Win ME haben. Liegt aber wahrscheinlich an Toshiba, nicht an Microsoft. Die haben das ganze augenscheinlich gut aufeinander abgestimmt. ;) :D drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich als Mac-Neuling durch etliche Mac-Seiten und -Foren
gemüht, bis ich eines Tages auf macuser gestossen bin...

...Liebe auf den ersten Blick! ;)

Es war und ist eines der wenigen Foren, in denen kompetent
weitergeholfen wird, die Leute supernett sind und wo nicht ausschließlich
verbohrte Macuser (windows ist superscheisse,etc. pp) sind;
...wobei ich mich inzwischen auch zu den "penetranten"
Macusern zähle; O-Ton:"Musst du probieren...MacOS X ist unschlagbar...
usw. :p

Auf das es so bleibe !!!
 
[doppelposting, sorry]
 
Hallo Leute, bin neu hier, und hab einen Google Zufallstreffer gelandet.
Wie mein Name schon sagt, komme ich aus der Welt des blauen Bildschirms und der fantastischen Aussichten auf Fenster wie "Schutzverletzung in Modul 89435p9vsmgihpi".
Auf jeden Fall freue ich mich Euch gefunden zu haben und Eure vielen Tips und gute Beiträge zu lesen. :)
 
nachdem ich bei meinem iBook ein Problem mit der dem OS hatte, habe ich im Netz gesucht und Macuser.de gefunden.

War ein Glück! musik

rotkohl.
 
Ich kann mich auf den Kopf stellen, mir fällt es nicht mehr ein, wie ich genau zu macuser.de kam, sicherlich über einen Link. Ich war zuerst bei einer anderen kleineren Community, da war ich als Switcher jedoch an der falschen Adresse. Hab mich kaum getraut, 'ne Frage zu stellen, weil ich durch die Blume immer "Mann, bist Du blöd" als Antwort bekam.

I'll never go back.

Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
Ich kann mich auf den Kopf stellen, mir fällt es nicht mehr ein, wie ich genau zu macuser.de kam, sicherlich über einen Link. Ich war zuerst bei einer anderen kleineren Community, da war ich als Switcher jedoch an der falschen Adresse. Hab mich kaum getraut, 'ne Frage zu stellen, weil ich durch die Blume immer "Mann, bist Du blöd" als Antwort bekam.

I'll never go back.

Grüße

Gomiaf
 
Das war'n aber nicht wir, oder? ;)
 
Ich bin durch eine Kombination aus Empfehlung und Zufall hierhergekommen. Ein Freund hat mir Macuser empfohlen und meinte damit eigentlich die britische Seite. Ich habe allerdings macuser.de eingegeben und hatte auch keinen Grund mehr, das britische Gegenstück aufzusuchen. :D

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten