Wie benutzt ihr das Dock?

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Icons im Dock immer kleiner werden.
Ich habe nachgezählt, bin jetzt bei 49 Icons.
Seid ihr auch solche Dock-Junkies oder eher Minimalisten, die sich durch die Ordner kämpfen oder gehört ihr zu denen die alle Icons auf dem Schreibtisch haben?
Dock links, rechts, oben, unten?
Versteckt oder sichtbar?
 
27 Icons. Das geht noch...
Reicht mir aber auch dicke!
Brauchst Du einen größeren Schirm? ;)
 
Wenn du es auf die Icons umrechnest gehts eigentlich... :D
 
Hier in der Schule sind es Zwölf. Zu Hause ein paar mehr. Immer so viel wie ich brauche! Wenn ich etwas länger nicht brauche, kommt es weg. Wenn ich etwas öfter brauche, kommt es rein. Fertig.
 
superspike schrieb:
Wenn du es auf die Icons umrechnest gehts eigentlich... :D
Stimmt, ist ja noch unter Hundert
3019:49=61,61 je Icon.
Also folgt daraus: je mehr Icons im Dock deste günstiger das Display! :D
 
Zoop hat nur die Programme des tägl. Gebrauchs im Dock.

Alles andere befindet sich in Form von Shortcuts kategorisiert in Unterverzeichnissen - die man aber auch über's Dock anwählen kann ... macht nicht so nen vollen Eindruck.
 
Ich habe ein paar Icons im Dock und an alle anderen Programme komme ich per HimmelBar ;)
 
schliesse mich zoop an:
nur die täglich benutzten applications im dock, die anderen lass ich besser im zauberhut, dann siehts besser und aufgeräumter aus und ich such mir nicht nen wolf...
63 .... *kopfschüttel* nee - dat wär nix für mich - aber jedem das seine!-)
 
Die wichtigsten Programme habe ich im Dock, sind 12 Stück. Wenn ich ein anderes benötige starte ich es aus dem Programmordner
 
Lutzifer1960 schrieb:
Die wichtigsten Programme habe ich im Dock, sind 12 Stück. Wenn ich ein anderes benötige starte ich es aus dem Programmordner

12 hab ich auch, davon 9 dauerhaft drin. 3 sind flexibel und werden je nach bedarf ausgetauscht. animationen sind eingeschaltet, das muss schon sein. auf das zerplatzen des icons, wenn man es in den papierkorb zieht, möchte ich keinesfalls verzichten. :cool:
 
Ja, das war er! Der Anlass wieder mal im Dock aufzuräumen.
3 explodieren lassen - das macht Spass drumm Und 25 reichen dicke aus!
 
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass einige sehr wichtige Programme o.ä. auf den Sondertasten auf der Tastatur liegen. Das geht noch schneller.
 
Zurück
Oben Unten