Wie bekommt man Klingeltöne in Itunes?

das ist die neueste version. hast du´s mal auf die mediathek gezogen oder so gemacht wie mac horn?

ansonsten hab ich nämlich auch keinen plan mehr.

warte mal: einstellungen/allgemein. haken bei klingeltöne gesetzt??
 
2 dumme - 1 gedanke ;)
 
in dem fall hoffentlich wohl 2 kluge, ja da hast du recht ;)


und flost, wie schauts?
 
@ s herzog: danke, habs jetzt geschafft.

PS: wisst ihr vielleicht noch, wo es klingeltöne fürs iphone gibt?

@ alle anderen: auch an euch ein herzliches danke!
 
einfach selber machen. dafür am besten mal über die sufu gehen, da gibt hier einige anleitungen zu.

viel spaß mit deinen neuen tönen!
 
Klingeltöne gibt's bei Klingelton-Kalle ... oder bei iPhoneKlingel-Inge ... oder bei obi
selbst ist der Mann oder die Frau - geht mit GarageBand sehr gut oder durch schlichtes Umbenennen ... die Suche-Funktion hat da auch noch was
 
Help...

Ahh... Shit... jetzt habe ich schon eine Antwort geschrieben gehabt und zu viele Smilies verwendet und der ganze text ist weg... Mist... Faengt ja schon mal gut an...:mad:

Naja... der weiter Text erfolgt jetzt ohne Smilies!

Also folgendes!!! Vorab, ich habe schon die SuFU benutzt und schon paar interessante Sachen rausgefunden - aber immer noch nicht das was ich eigentlich suche!!

ALSO... ich habe mir gestern ein iPhone gekauft - 1.1.3. Version. Und habe zuhause das neuste Itunes (7.6 muesste das sein?!)

Jedenfalls habe ich mich schon schoen gefreut die ganzen klingeltoene von meinem Alten Handy auf das iPhone zu spielen... haste gedacht!! Nix da! Man muss sehr kompliziert ueber itunes die Klingeltoene ueberspielen und erstmal zu klingeltoenen machen!!
Meine Frage ist nun: Warum duerfen Klingeltoene nur max 40sec lang sein.
Mein Itunes kann keine mp3's in AAC dateien (oder ACC?!)umwandeln so dass ich diese dann wieder in m4r dateien umandeln kann... es bietet mir nur die moeglichkeit sie in Mp3's umzuwandeln (was ja eigentlich schwachsinnig ist, da es ja mp3's sind!!
auf Garageband habe ich auch auch das neuste Update schon. Und hab mich dann auch mal versucht und auch einen klingelton ueber 30sec hinbekommen, fuer den ich sage und schreibe ueber 30min gebraucht habe.... Also nicht so der Renner...
bei mir ist die Spur immer ganz geloescht worden wenn ich mit "Apel + T" die Spur getrennt habe und somit den Anfang festgelegt habe und dann noch mal mit Apfel + T das Ende festegelegt habe... Naja... war jedenfalls nicht so der Renner!! Ich hab es aber dann doch irgendwie geschafft! Und konnte auch ueber GarageBand das Lied direkt in Itunes spielen! Und hab es auch nun auf meinem Iphone!!
ABER... ich habe mir auch von diesen relaxtones oder wie das heisst diese 10 kostenlose iPhones klingeltoene als ZIP datei runtergeladen und in Itunes ueberspielt!! Sie sind bei mir im itunes auch unter klingeltoenen drinnen, aber wenn ich diese auf das Iphone spielen mochte, syncronisiert das iphone diese auch aber gibt sie nicht wieder! Sondern ich habe nur eine Liste von 10 tracks mit dem gleichen Namen und somit auhc mit der gleichen Melodie! Naemlich mit der die ich ueber Garage erstellt habe!!
Ich habe dass dann auch geloescht und versucht jedes einzeln rueber zu spielen! was leider auch vergebens war!! Denn wenn ich das erste ueberspielt habe, war dass dann auch drauf, aber die nachfolgenden sind dann immernoch das eine Lied! Sprich ich habe 10 verschiedene klingeltoene auf dem Iphone, aber letztendlich nur das eine!! Sie haben auch alle den gleichen Namen...

Was kann ich da tun!?

Bin fuer jegliches Feedback, Hilfe und Tips Dankbar!! :)

Gruss,
AK
 
Hi ich habe mal eine Frage ich will meine lieder zu den Klingeltönen tun ich habe auch über relaxtones.de welche runter geladen aber die finde ich nicht gerade toll ich habe auch lieder schon auf i tunes drauf z.b rihanna mit umbrella will ich als klingeltön aber ich habe auch schon versucht die lieder auf pc dann auf den ordner klingeltöne zu tun aber das geht nich könnt ihr mir helfen??
 
vielen dank =) aber schon bei meinem ipod hatte ich die probleme weil das alles anderst ist als man es kennt =)
 
Hallo zusammen,

muss den Thread nochmal hervorholen. Habe das selbe Problem wie der Themenstarter.

iTunes ist Version 8.1.1 also die aktuellste.
Mac OS 10.5

Habe meinen Klingelton als .m4r-Datei in der Mediathek unter Klingeltöne drinnen.
In den Einstellungen sind die Klingeltöne aktiviert.
Das iPhone hat im Reiter Klingeltöne den Button Klingeltöne synchronisieren aktiviert.
Nur dort ist in der hellgrauen Box kein Ton drin.

Habe iTunes schon neu gestartet und das Phone mehrmals neu synchronisiert...:confused:

Was mache ich falsch habe ich irgendwas übersehen?
Der .m4r hat allerdings bei Optionen keine Möglichkeiten das starten und stoppen einzustellen? Kann es daran liegen, weil ja eben nur 40 sec glaub ich zulässig sind?

Danke für eure Hilfe im Voraus

Pfabbo
 
Zurück
Oben Unten