Wie bekommt man Klingeltöne in Itunes?

F

flost389

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
habe auf meinem pc klingeltöne fürs iphone gespeichert. möchte dies nun in den punkt "klingeltöne" bei den itunes bekommen.

wie geht das?



gruß

flo
 
einfach reinziehen in "klingeltöne" - so einfach kanns gehen :)
 
ja, dachte ich auch. aber es ging nicht.
 
...und wo hast du die her bzw. wie gemacht?
 
habe sie von relaxtones.de

sie ershcienen einfach nicht im ordner "klingeltöne"-da kann man herumziehen was man will...
 
Q: Wie kommen die RELAXTONES ins iPhone?
- Apple hat auch die Installation von Klingeltönen revolutionär einfach gemacht! Es ist so simpel, wie das Kopieren von Musik auf einen iPod.

1.) Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Rechner und starten Sie iTunes (wenn es nicht bereits läuft).

2) RELAXTONES werden in Paketen zu jeweils 10 oder mehr Titeln als ZIP-Datei angeboten. Entpacken Sie die herunter geladene Datei.

3) Wählen Sie nun die Klingeltöne mit der Maus aus (zu erkennen an ihrem iTunes-"Ringtone"-Symbol) und bewegen Sie sie in Ihre iTunes MEDIATHEK (das ist der hell-blaue Bereich links in iTunes). Es entsteht nun automatisch ein Order "Klingeltöne" in dem die RELAXTONES abgelegt werden.

4) Öffnen Sie jetzt die iPhone Seite in iTunes und wählen Sie den Reiter "Klingeltöne". Wie bei anderen Medien können Sie hier bestimmen, ob künftig alle oder nur ausgewählte Dateien synchronisiert werden sollen - wie Sie mögen.

5) Synchronisieren Sie Ihr iPhone.

Ist der Vorgang abgeschlossen, finden Sie die RELAXTONES nun im iPhone unter Einstellungen - > Töne - > Klingeltöne. Viel Spass!
 
also, format ist m4r, habs gerade mal getestet bei relaxtones. bei mir gehts. ringtone einfach in den ordner "klingeltöne" in itunes ziehen und dann läufts...
 
habe ein häkchen vor "klingeltöne synchronisieren und "alle klingeltöne synchronisieren" augewählt.

darunter befindet sich ein leeres feld (kein ordner darin, weiss auch nicht, wie ich den anlegen kann.

und sobald ich versuche klingeltöne hierherzuziehen, ist zwar das PLUS zeichen da, also dass man sie theoretisch herziehen könnte, aber sie erscheinen dann dort eben nicht...
 
Du lässt sie in iTunes aber auch auf Deinem Rechner fallen und nicht auf Deinem iPhone ... also das Verzeichnis Klingeltöne oben unter Mediathek
nur so'n Gedanke
was sagt iTunes, wenn Du importierst?
 
habe ein häkchen vor "klingeltöne synchronisieren und "alle klingeltöne synchronisieren" augewählt.

darunter befindet sich ein leeres feld (kein ordner darin, weiss auch nicht, wie ich den anlegen kann.

und sobald ich versuche klingeltöne hierherzuziehen, ist zwar das PLUS zeichen da, also dass man sie theoretisch herziehen könnte, aber sie erscheinen dann dort eben nicht...

Nein, nicht da rein, sondern in "Mediathek" links oben fallen lassen.

So, wie du auch Musik hinzufügst, by the way.
 
wie geil. sorry das ich gerade lachen mußte, ist nicht böse gemeint. so kanns ja nicht klappen :)

also, siehe machorn und herzog. einfach den richtigen ordner auswählen und dann steht plötzlich unter "klingeltöne synchronisieren" auch was drin ;)

sag mal bescheid wenns geklappt hat
 
jetzt habe ich versucht die gewünschten klingeltöne in die mediathek zu ziehen. da aber dort kein klingeltonordner vorhanden war, probierte ich es bei "musik"-funzte wieder nicht...
 
hast du die neuste itunes version??? ohne die gehts nicht. hab dir mal nen screenshot beigefügt
 

Anhänge

  • Klingeltöne.png
    Klingeltöne.png
    27 KB · Aufrufe: 189
jetzt habe ich versucht die gewünschten klingeltöne in die mediathek zu ziehen. da aber dort kein klingeltonordner vorhanden war, probierte ich es bei "musik"-funzte wieder nicht...

Nimm die Datei und ziehe sie auf den Schriftzug:

MEDIATHEK

Direkt da drauf.

Ganz oben.

Nicht in Musik.

Nicht in Video.

Nicht in Podcasts.

in MEDIATHEK.

Der wird dann so blau umrandet. Dann fallen lassen.

Und danach wird der Ordner "Klingeltöne" automatisch angelegt.

Eventuell einfach die Klingeltondatei doppelklicken, so gehts hier am Mac nämlich auch.
 
ziehen und fallenlassen und was weiß ich ist auch nicht das Wahre
probier doch einfach mal simples Importieren
dann natürlich in den Einstellungen auch Klingeltöne aktivieren
 
ist doch super einfach mit dem drag´n´drop. ich markier die immer alle im finder und dann einfach eben rüberziehen. warum sollte das nicht das wahre sein?
 
Finder? Was ist das? Sowas wie der Explorer? ;)
ja ... so mache ich es auch, nur wenn ich sowieso gerade Probleme habe, dann lass ich es doch vom Programm machen und versuche nicht mal überall was fallen zu lassen :)
 
@ excalibur: bei mir sind dort noch "fernsehsendungen" und "radio", aber keine "klingeltöne" ! ! !

habe die version 7.6.1.9
 
@ excalibur: bei mir sind dort noch "fernsehsendungen" und "radio", aber keine "klingeltöne" ! ! !

habe die version 7.6.1.9

iTunes > Einstellungen > Allgemein > bei Klingetöne Haken machen ;)
 
Zurück
Oben Unten