Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Passwörter im Schlüsselbund in icloud?

@macmanmuc Eigentlich wollte ich hier nichts mehr sagen, aber ganz so kommentarlos will ich deine letzten Aussagen hier nicht stehenlassen.

Und sicher mache ich Backups aber von dem was ich benötige, also Dokumente Ordner, Filme und Bilder Ordner.
Folglich benötigst du deine Kennwörter also gar nicht. Sonst hättest du schließlich ein Backup davon angelegt.
Q.E.D.

ich habe ein tolles Backup Programm seit weit über 2007 der macht aber kein Backup von der versteckten Library.
Wenn dein "tolles" Backupprogramm dazu nicht automatisch in der Lage ist, dann ist es kein tolles Backupprogramm sondern bodenlose sche..e, mehr nicht.

Wenn ich dort im Programm klicke wichtigste Dateien sichern macht er auch nicht von der Library Backup. Welcher normal denkender Mensch denkt daran dass man die Time Machine nutzen muss weil die als einzige die versteckten Library sichert.
Die Hausfrau und der normal denkende Mensch braucht gar nichts einzustellen: Time Machine sichert von ganz alleine alle wichtigen Informationen und das ohne, dass man überhaupt etwas konfigurieren muss. Natürlich inklusive der Library. Man muss es lediglich aktivieren - fertig. Genau dafür wurde Time Machine entwickelt, damit technisch nicht versierte Anwender trotzdem vollständige Backups anlegen können. Und wer technisch versiert ist und sich mit dem System auskennt kann auch andere Mittel und Wege benutzen. Du hast dich für letzteres entschieden und dummerweise vergessen, eines der wichtigsten Verzeichnisse zu sichern. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, ich verstehe dich voll und ganz. Leider ist es aber ein selbst verursachtes Problem und nicht Apples Schuld.

Ruf bei Apple an und versuch dort noch etwas zu erreichen. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg an die Passwörter zu kommen, allerdings würde mich das doch sehr wundern. Denn dann hieße es, dass die Passwörter alles andere als sicher sind.
 
Zurück
Oben Unten