wie bekomme ich mein ibook kaputt???

N

neo_6000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
gibt es eine möglichkeit ein ibook g3 700 kaputt zu bekommen, und zwar nicht so, dass ich es aus 15,4 meter auf den boden fallen lasse. Am besten wäre es wenn das logic board an arsch geht.
 
....versündige dich nicht motz
 
Um Himmels Willen! Was hast du denn vor?
 
Es gibt da viele Möglichkeiten. Oder willst Du eine, bei welcher das Gerät ein Garantiefall wird?
 
neo_6000 schrieb:
gibt es eine möglichkeit ein ibook g3 700 kaputt zu bekommen, und zwar nicht so, dass ich es aus 15,4 meter auf den boden fallen lasse. Am besten wäre es wenn das logic board an arsch geht.
Flammenwerfer? Hammer? :rolleyes:
 
wenn noch ein schwerwigender hardwaredefekt ansteht gibts ein neues auf kulanz. war schon 4 mal kaputt. 3 mal motherboard.
 
nun, du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft das wir dir 'ne anleitung zum betrug geben. oder?
 
das kommt sicher von alleine!!!!
Wenns schon 3mal kaputt war, wart noch nen monat, dann fragst u hier was für en neues du kaufen sollst!
 
betrug ist etwas hart. ich will das book ja nicht aufmachen und sezieren, sondern es einfach so auslassten, dass es entweder kaputt geht oder es aushält. dass letzte mal ist es in meiner Präsentation abgestürzt und nicht wieder angegangen. wenn das bei meiner Diplompräsentation geschieht, bin ich am arsch. ich denke es wird wieder kaputt gehen, die frage ist nur wann. und da es mir gerade ganz gut reinpasst, finde ich es wäre ein guter zeitpunkt. und wenn apple gute ibooks gebaut hätte wäre es ja nie kaputt gegangen und erst recht nicht vier mal hintereinander.
 
Himmel, was machst du denn mit deinem iBook? Meins is ganauso schnell, aber bis auf altersmüde Festplatte und dem (wohl unvermeidlichen?) Logicboard Defekt läuft es wie ne 1!
 
Ich war ja auch zufrieden und bin es ja auch. Aber es hat mich eben schon ein paar mal im Stich gelassen und zwar immer wenn es hart auf hart kommt. Und das kann es nicht sein. 2400 € und wenn es ein bischen viel wird geht es auf Kur nach Cork oder nach Holland.
 
*fett grins" leider keine ahnung, aber ich find es auch nicht ganz okay zu bescheißen. Ich würde mit für die Präsentation ein gerät leihen. Aber Bescheißen?? naja, find ich wie gesagt nicht so toll.

Dasich
 
neo_6000 schrieb:
dass letzte mal ist es in meiner Präsentation abgestürzt und nicht wieder angegangen. wenn das bei meiner Diplompräsentation geschieht, bin ich am arsch.
das ist eben so, wenn man sich in wichtigen situationen auf technik verlässt. ebenso könnte ja auch der beamer ausfallen, oder im schlimmsten falle der strom.
wenns 'ne wirklich wichtige präsi ist, dann entwickle doch einen ausfallplan, für den fall der fälle. wenns um meinen kopf geht, dann fühle ich mich mit einem stapel folien als backup in der tasche gleich immer viel wohler. denn ein OH-projektor steht meistens in greifbarer nähe und man hat was in der hand, wenn lappi oder beamer versagen :)
 
Kann man das Gerät nicht zur Generalüberholung an Apple schicken? Wie soll man denn durch Gebrauch das iBook beschädigen? Es sei denn der Lüfter fällt aus... Aber das schadet wahrscheinlich auch nicht! Wenns gar nicht anders ginge würd ich es bei eBay verkaufen und ein neues bestellen, wahrscheinlich immer noch billiger als eine Generalüberholung oder ein Betrug!
 
Versuchs mal mit 'nem Win-Emualor... da läuft das Teil ordentlich auf Hochtouren. Da könnte die Maschine in die Knie gehen...
 
was vor die lüfter stellen...
wird schön heiss denk ich...
obs was nützt?????
 
nimms doch einfach mit in die Sauna, spätestens nach den 2. Aufguß wird sich das Teil alle Viere von sich strecken. :)

Buahhh... wie kann man so grausam sein, das kommt gleich nach Königsmord....
 
windows aufspielen?
rotfl
 
windows aufspielen?
Dann doch lieber in die Mikrowelle damit! Langsames, schmerzvolles Sterben durch Windows!

AKTION: Humanes Sterben für iBooks!
 
Du kannst versuchen mit Übertaktungstools wie iCook den Prozessor oder mit ATIccelerator die GraKa zu überlasten.

Allerdings kannst du auch einfach unregeläßigen Abstürzen und nicht reproduzierbaren Grafikfehlern berichten. Das kann auch schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten