wie bekomme ich mein ibook kaputt???

jokkel schrieb:
Du kannst versuchen mit Übertaktungstools wie iCook den Prozessor oder mit ATIccelerator die GraKa zu überlasten.

Allerdings kannst du auch einfach unregeläßigen Abstürzen und nicht reproduzierbaren Grafikfehlern berichten. Das kann auch schon reichen.
Dann geht das aber nicht mehr mit der Garantie! Sobald die sehen, dass was am Prozessor/Graka gedreht wurde, stellen die von Apple sich quer!

Hm hab ich aber noch nie gehoert, dass jemand absichtlich sein iBook kaputt machen will :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dios les da pan a los que no tienen dientes"

Der eine wuenscht und spart eine halbe Jugend lang und der andere hats und wills puttmachen... :(


mfg :D

Mufti
 
Tensai schrieb:
Dann doch lieber in die Mikrowelle damit! Langsames, schmerzvolles Sterben durch Windows!

AKTION: Humanes Sterben für iBooks!

ok- das wäre zu sadistisch - sehs ja ein...

er kanns ja mir schicken - ich adoptiers und wir schauen zusammen milchschnitten werbung
 
k1.neo schrieb:
Versuchs mal mit 'nem Win-Emualor... da läuft das Teil ordentlich auf Hochtouren. Da könnte die Maschine in die Knie gehen...
Endlich mal ein guter Tip.
Und an alle die etwas von Betrug sagen, kann ich nur sagen: wer zuviele Äpfel ißt, bekommt Durchfall und Dosen halten bekanntlich länger als frischobst.
 
ich versteh nich ganz was du willst... das ibook so "auslasten" das es kaputtgeht? wie soll das gehen?
 
Ich denke mir auch, daß das nicht funktionieren wird. Diese Geräte sind
für Belastungen ausgelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß tagelange
(100%ige) Prozessorlast das Mainboard über den Jordan befördern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? gibs einfach mir und a ruah is
 
Zurück
Oben Unten