Wie bekomme ich iOS 17 Developer wieder runter?

„Können Sie mir sagen, wie ich zum Westbahnhof komme?“

“Kaufen Sie sich einen Stadtplan, das führt garantiert zum Erfolg!“
Ist mir so ähnlich in Köln passiert: „Nehmen Sie sich ein Taxi.“ Stand mit meinem KFZ hinter dem…
 
Jetzt hab ich aber langsam die Faxen dicke!

Du willst dich hier mit völlig überflüssigen oder am Thema vorbeigehenden, dafür umso inhaltsleereren Postings als "großer Helfer" profilieren.
Das Problem: Mit dem Ratgeben bei Themen, von denen man nichts versteht, ist es genau wie beim Pupsen: wenn man es erzwingt, kommt Scheiße raus!

Du bringst nichts, aber auch gar nichts zum Thema bei, hast dafür aber immer noch Ressourcen, die Klappe aufzureißen.
Immer und immer wieder. Auch dann, wenn man dir genau erklärt, was schiefläuft. Du machst fleißig weiter mit deinen unerbetenen, unerwünschten und völlig untauglichen "Ratschlägen". Hör auf damit!
Seine Tipps sind jedenfalls hilfreicher als deine hier in diesem Thread.
 
Seine Tipps sind jedenfalls hilfreicher als deine hier in diesem Thread.

Schön, dass du auch mal von dir hören lässt, @win2mac!

Mir ist klar dass ich hier keinen Lösungsvorschlag gemacht habe. Aber bei dem Verhalten von @aretiss krieg ich einen Hals, da wird jede Giraffe neidisch!
Dem Troll gehört einfach die Meinung gegeigt.

Dass sein Hinweis auf Google "hilfreich" gewesen sein soll … interessante Behauptung.
 
Och Leute.
Jeder kennt doch die Antworten bzw. den Stil von ihm.
Sie sind immer genau spitzfindig am Text ausgerichtet, stimmen, sind aber oft allgemein aber neutral geschrieben.
Ich würde mal sagen Aussagen eines Vulkaniers.
Wen es stört, drückt bitte auf ignorieren und alles ist gut.

@aretiss eventuell besteht die Möglichkeit deine Antworten etwas problemspezifischer zu formulieren damit
sie nicht falsch interpretiert werden können. Danke!
 
Dann hast Du entweder nicht die passende Anleitung (von iOS17 beta auf iOS16) oder die Schritte nicht korrekt in der richtigen Reihenfolge durchgeführt.

Bitte lies Dir Posting #3 noch mal durch, das führt garantiert zum Erfolg!
Ich musste (nun ja, freiwillig war es schon) gestern ein iPhone 12Pro von der 17er Beta downgraden und habe es genau so gemacht: Anleitung gesucht, afair von MacRumours oder so einer Tech-Seite und dann alles nacheinander ausgeführt. Hat geklappt!

Wüsste auch nicht, warum das nicht funktionieren sollte?
 
Mal eine Zwischenfrage,
Ist die IOS 17 Developer so fehlerhaft?
Wollt die mir nämlich auch laden aber da hier zwei User wieder zurück auf 16 wollen, bin ich am überlegen.

Gruß
 
Das hat u.U. nicht nur mit Fehlern in der Software, sondern auch damit zu tun, warum sie installiert wurde („mal reinschnuppern“) und auf welchem Gerät.
Man hat prinzipbedingt meistens ein paar Einschränkungen, wenn Applikationen nicht kompatibel oder gar gesperrt sind (Banking Apps zum Beispiel).
Wurde die Beta auf dem Hauptgerät installiert, gehen meisten wohl eher den Schritt zurück, als wenn es das Zweit- oder Drittgerät ist.
 
Hab ich gelesen, für den Store Zugang muss man bezahlen (99€/Jahr).
Ich lass es lieber obwohl es mich schon gereizt hätte.

Gruß
 
Nein, man muss nur als Developer im gratis Account registriert sein. Das würde dieses Jahr geändert.
 
Ja, wenn du Apps anbieten möchtest. Das ist richtig.
Eigene kannst du trotzdem auch ohne App Store installieren.
 
Aha, falsch verstanden dann.
Merci
 
Ich habe, im Gegensatz zu Dir, die Lösung zum Problem genannt, bereits in Posting #3! Was hast Du beigetragen? Nichts, nur Anfeindungen! Wenn Du nicht helfen magst, ok, das Forum ist ja freiwillig - aber dann werde bitte nicht offtopic und greife Helfer an! Das bringt den Hilfesuchenden gar nichts!

Erneut zweifele ich bei manchen Usern am Leseverständnis!
Einfach lächerlich, dass du denkst mit deinen arroganten und hochnäsigen Hinweis auf Googlesuche Hilfe geleistet zu haben… Am besten stellt man unter jedem Forumspost deine Antwort automatisch drunter, dann hast du allen „geholfen“ und du kannst dich als „Helfer“ sonnen...
 
Interessant wäre es nun, ob es dem TE gelungen ist die Beta los zu werden.
 
Interessanterweise dachte ich bisher immer das Entwickler , dafür sind ja Developer Betas, wissen wie sie eine Version deinstallieren können.
 
Ich habe, im Gegensatz zu Dir, die Lösung zum Problem genannt, bereits in Posting #3!

Streng genommen ist das nicht korrekt. Du hast in #3 lediglich aufgezeigt, wie man eine Lösung für das Problem finden kann. Das nur am Rande, weil Du ja auch immer gern Erbsen zählst.
 
@duke5000 konntest du denn zwischenzeitlich ein downgrade durchführen?
 
Zurück
Oben Unten