Wie bekomme ich eine gmail-adresse?

gern geschehen.

...wobei ja die gewünschte gmail.com auch so schon mit dabei ist.
 
Es ist definitiv möglich eine echte Gmail Adresse zu bekommen. Vorteil: Absender und Empfänger ist Gmail. Bei Googlemail ist der Absender nie GMail.
 
... nirgends sollte 'googlemail.com erscheinen ...
Das ist jetzt aber der Narziss, der dich reitet ;)

Deine Emailadresse, resp. die Emailabsenderangaben wirken doch nicht dadurch 'professioneller', dass da gmail anstelle googlemail steht.

Dazu müsstest du schon eine eigen Domäne in der Emailadresse stehen haben, longjohn@silverback.de oder so.
Oder glaubst du, niemand würde gmail mit Google in Verbindung bringen?
 
professionell wirken gmail adressen wirklich nicht gerade.
da bräuchtest du schon eine @google.com :cool:

edit: @google.com gibt es hier ;)

hmm aber bei tor weiss man doch nie, in welchem land man gerade herauskommt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
professionell wirken gmail adressen wirklich nicht gerade.
da bräuchtest du schon eine @google.com :cool:

hmm aber bei tor weiss man doch nie, in welchem land man gerade herauskommt, oder?


Stimmt weiss man nie, aber dann aktualisiert man eben ein oder 2 mal seinen Proxy dann geht das, man kommt glaube ich auch als Ureinwohner von Zimbabwe eine gmail adresse :)

Also ich nutze meine gmail Addressen auch geschäftlich, ich finde die haben einen guten Geruch, kommt immer drauf an wofür man die halt braucht, bzw was man geschäftlich macht.
 
Leider hat das nicht geklappt. Habe es mit zwei Proxis probiert, es erscheint zunächst eine proxy seite, dort gebe ich 'mail.google.com' ein. Danach erscheint die bereits bekannte deutsche google mail seite.
Es scheint wohl nicht möglich, google zu überlisten.
 
Mal den Browser zurücksetzen, resp. die Cookies löschen.
 
Investier lieber ein paar Euro in eine Domain mit eigener Email-Adresse. Alles andere ist unprofessionell. Meine Geschäftsmails möchte ich z.B. niemals auf einem Google-Server liegen haben.
 
Zurück
Oben Unten