Wie bekomme ich eine gmail-adresse?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
ich lebe derzeit noch in Deutschland und da werden bekanntlich keine email adressen mit @gmail.com vergeben. Gibt es irgendeinen Trick wie man da dennoch dran kommen kann? Ich benötige eine Adresse die 'als in Brasilien lebend' gelten soll.
 
Hi,
In Deutschland bekommst Du keine Gmail Adresse das es einen dienst seit ich glaube 1994 gibt der sich Gmail nennt...
Google hat die Rechte für Deutschland nicht bekommen... daher Googlemail...

Mit deiner Googlemail Adresse geht auch Gmail... versuch es mal...

Grüße
 
Ich habe noch eine waschechte @gmail.com bekommen, am Anfang vergab die Google auch noch in Deutschland.

Probier mal einen Proxy, das dürfte wohl von einem IP-Check abhängig sein denke ich.
 
Ob man jetzt eine googlemail oder gmail hat spielt keine Rolle.
Man ist immer auch per @gmail erreichbar.
 
Ich habe noch eine waschechte @gmail.com bekommen, am Anfang vergab die Google auch noch in Deutschland.

Probier mal einen Proxy, das dürfte wohl von einem IP-Check abhängig sein denke ich.

Könntest du mir noch verraten wie das geht? Sorry, so fit bin ich nun auch nicht.
 
Ob man jetzt eine googlemail oder gmail hat spielt keine Rolle.
Man ist immer auch per @gmail erreichbar.

kann man sich als googlemail.com besitzer in sein email programm auch mit gmail.com einloggen?
 
Ich habs zumindest so ein Mail eingestellt. Nur bei Google direkt in seinem Account sieht man das googlemail.
Und dein Absender hat es halt auch.
 
Ja kann er.
Gibts neuerdings echt nur noch googlemail.de Adressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich als googlemail.com besitzer in sein email programm auch mit gmail.com einloggen?
silverback@googlemail.com und silverback@gmail.com seien gleichwertig bezüglich des Einrichtens des verwendeten Emailprogramms. So verstehe ich AgentMax.

EDIT: zu langsam.
 
Die Googlemail.com
 
ja es gibt nur noch irgendwas@googlemail .com adressen in deutschland.

trotzdem sollten emails, die z.b. an eightyeight@gmail.com gesendet werden auch im postfach von eightyeight@googlemail.com erscheinen.

du bekommst sozusagen zwei adressen, wobei hierzulande aus rechtlichen gründen nur die @googlemail.com vermarktet wird.

Es muss schon eine waschechte gmail-adresse sein.
ist es ja.
was du suchst ist eine funktion namens "Antwortadresse", die du selbst festlegen kannst.
 
aber das ist genau das was ich n i c h t will. Meine Geschäftspartenr kommen ja dadurch total durcheinander. Es muss schon eine waschechte gmail-adresse sein.
Ist doch schon erläutert worden:
Egal ist, was du in der Emailkonfiguration eingibst.

Dein Dienstleister (also Google) wird die Absenderadresse (hier nicht aus technischen, sondern in DE juristischen Gründen) durch googlemail.com ersetzen.
Als "Antwortadresse" kannst du aber gmail.com (sowohl in der Kontenkonfiguration als auch in deiner Signatur) eintragen.

P.S. "Geschäfts-"Partnern sollte das Hickhack um Googlemail vs. Gmail hoffentlich bekannt sein. Ist nicht nur bei Heise des Längeren Thema gewesen.

EDIT: wieder zu langsam :D
 
Ich wiederhole noch mal meine Frage:
wie bekomme ich eine reine gmail.com adresse die ich dann auf meine Visitenkarten drucken kann und die auch als 'absender' bei allen erscheint und mit der ich in mein mailprogramm einsteigen kann. nirgends sollte 'googlemail.com erscheinen.

(Die Lösung mit dem Proxy scheint mir ja plausibel, nur weiss ich nicht wie das geht)
 
http://proxy.org/
einen auswählen (rechter kasten) und lossurfen...

vorher evtl. noch das private surfen in safari anschalten.

wenn google in englisch erscheint ein google konto erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverback
Das einzige, was du probieren könntest, ist mittels einem öffentlichen Proxy der in USA steht dir bei Google einen Account einzurichten. Proxyseiten gibts mehrere im Internet, ob das ganze klappt weis ich nicht, die AGB´s von google dazu solltest du davor noch lesen etc. Könnte viel aufwand werden für fünf Zeichen weniger in der Mail Adresse.
 
http://proxy.org/
einen auswählen (rechter kasten) und lossurfen...

vorher evtl. noch das private surfen in safari anschalten.

wenn google in englisch erscheint ein google konto erstellen...

danke troco!
sehr guter tipp. werde den hideipproxy.com mal versuchen, ist ja genau was ich brauche.
 
Zurück
Oben Unten