Wie bau ich einen Mac

Hier gibt's auch noch ne prima
Anleitung von jemanden der auch
einen mac selbst gebaut hat. klickklack

(ein Klassiker :hehehe: )
 
Man Leute AUFWACHEN!! schon mal was von "Hackintosh" gehört.

Natürlich kann man sich mit "wenig" Aufwand einen MAC Clone bauen und sogar technisch relativ "genau" bis auf das EFI. (ja sieht schei*** aus, und ist instabil, also sinnlos)

Was ich mitbekommen habe ist ein Core Duo mit einer ATI x1600 und einem Intel Chipsatz Mainboard ganz gut.
Also halt Hardware die auch in den Mac's vorhanden ist.

Die Installation von MacOS ist auch auf solchen Maschienen dann "ziemlich" einfach, da MacOS die Treiber mitbringt. (Achtung illegal, TPM ausgehebelt)

Ausserdem ist "Nebukadnezar" auch mittlerweile wohl fertig. Da wurde der darwin Kernel wohl neu gebacken (nicht illegal OpenSource)

weiter infos gibt's hier: [link entfernt]
oder hier "der fast perfekte hackintosh: [link entfernt]

Apple verwendet ja mittlerweile stinknormale PC Hardware.
Aber wer will sich vor sowas hässliches instabiles gebasteltes setzten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Hm, daß das noch nicht entfernt wurde... :D

MfG
MrFX
 
@MrFX

warum was ist daran schlimm? Sind doch nur Informationen (und Tatsachen).
 
was ist daran böse?

da könnte ich schon wieder kotzen auf der Seite die ich jetzt nicht nennen darf (findet man aber indem man den Suchbegriff "der fast perfekte hackintosh" eingibt)
sind weder Downloads/Seriennummern noch Software aber trotzdem wird der Link entfernt.

Man man Haptsache erstamall löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten