Moin,
habe auf meinem Mac ein riesiges Daten-Chaos und würde gerne für etwas mehr Ordnung und Struktur sorgen. Dabei wollte ich mir mal Anregung und Tipps holen von Leuten die da etwas besser organisiert sind. Wie handelt ihr eure Daten?
Gibt es Tools die mir diese Sortierung etwas vereinfachen können?
z.B. habe ich folgendes Problem:
Einen Ordner mit mehreren Unterordner habe ich auf mehreren Partitionen kopiert. Dummerweise habe ich mal hier und dort in den einzelnen Unterordnern dran weitergearbeitet und so nun den Überblick verloren. Jetzt möchte ich Speicherplatz sparen und nur noch die aktuellsten Versionen davon jeweils behalten. Wobei es aber auch mal vorkommen kann, dass mir die ältere Version besser gefällt als die aktuelle..
Wie gehe ich da am besten vor?
habe auf meinem Mac ein riesiges Daten-Chaos und würde gerne für etwas mehr Ordnung und Struktur sorgen. Dabei wollte ich mir mal Anregung und Tipps holen von Leuten die da etwas besser organisiert sind. Wie handelt ihr eure Daten?
Gibt es Tools die mir diese Sortierung etwas vereinfachen können?
z.B. habe ich folgendes Problem:
Einen Ordner mit mehreren Unterordner habe ich auf mehreren Partitionen kopiert. Dummerweise habe ich mal hier und dort in den einzelnen Unterordnern dran weitergearbeitet und so nun den Überblick verloren. Jetzt möchte ich Speicherplatz sparen und nur noch die aktuellsten Versionen davon jeweils behalten. Wobei es aber auch mal vorkommen kann, dass mir die ältere Version besser gefällt als die aktuelle..
Wie gehe ich da am besten vor?