Wie am besten Bilder vom iPhone kopieren?

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.824
Kontakte kann man via Kontakt teilen per AirDrop an den Mac senden oder via Zwischenablage in der Dateien.app als elektronische Kontaktkarte speichern und via iMessage an den Mac senden. Dort lässt sich aus iMessage heraus der Kontakt dann via Doppeltap in der Kontakte.app öffnen und als neuer Kontakt sichern.
 

lunchbreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.320
Ja. Aber das ist mühsam wenn man das für j4den einzelnen tun muss. Auf einen Schlag, alle, das geht via AirDrop leider nicht. Trotzdem Danke.
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
18.199
Ist eben schon kostenlos, außer Pro und Premium.
Volle Qualität übertragen kostet eben doch und darauf wird’s wohl dem TE auch ankommen.
 

akumetsu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
2.228
Aber wirklich bequem ist das alles nicht.
Ist das nicht genau so wie ursprünglich mit iTunes nur dass die Auswahl nun über den Finder geht?
 
Oben