Wie aktiviere ich Bluetooth Codec aptx?

Das ist genau die Version 4.4 des Bluetooth Explorers die im bereits von @oneOeight erwähnten DMG der Hardware IO Tools für Xcode 7.3 liegt. Eine (noch) neuere Version gibt es meines Wissens nicht.
 
die hardware io tools sind nicht teil von xcode.
log dich bei https://developer.apple.com/ mit deiner apple id ein.
lass dir dann mehr downloads anzeigen und such dann links einfach nach hardware io tools.
geht eventuell schneller als die liste durchsuchen …
 
Moment...ich muss mich korrigieren. Auf der Developer-Seite kannst Du auch "Additional Tools for Xcode 8.2" herunterladen. Darin enthalten (im Unterordner "Hardware") ist eine Version des Bluetooth Explorers (5.0.0) speziell für Sierra
 
Das ist genau die Version 4.4 des Bluetooth Explorers die im bereits von @oneOeight erwähnten DMG der Hardware IO Tools für Xcode 7.3 liegt. Eine (noch) neuere Version gibt es meines Wissens nicht.
Habe die "neuste Version" ausprobiert. Funktioniert mit High Sierra nicht (mehr):
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-12 um 15.48.24.png
    Bildschirmfoto 2017-11-12 um 15.48.24.png
    53,7 KB · Aufrufe: 155
Habe die "neuste Version" ausprobiert. Funktioniert mit High Sierra nicht (mehr):

habe es gerade getestet bei mir hat alles funktioniert (High Sierra) was etwas verwirrend ist wenn man die bluetooth options öffnet erscheint das symbol im dock aber kein fenster geht auf. man hat nur oben in der menü leiste die optionen die audio Options zu öffnen.

musste mein bluettoh kopfhörer neu verbinden jetzt läuft es über aptX habe auch gleich die Puffer zeit runter gesetzt mal sehen ob das beim Gaming hörbar besser klappt so.
 
Zurück
Oben Unten