Wie älteres Macbook nutzen?

Danke für das verschieben meines Threads in das Macbook-Unterforum. So kommen wir sicher gerne wieder zum Thema zurück (nicht das es nicht amüsant gewesen wäre :clap:), nämlich wofür man dieses weiße Klassiker-Macbook (siehe Signatur) noch sinnvoll nutzen kann.

Ich habe die bisherigen Vorschläge als Denkanregung in die Anzeige geschrieben ;)
 
Als kleiner Server, als Internetradio...
 
Klar Internetradio, live Fußball hören auf WDR2 mit radio.de. Mach ich ja selbst regelmäßig. Gute Idee... und der Server auch. Hab ich gleich in die Anzeige (s. Signatur) übernommen. :music::Waveyib:
 
Das witzigste an dem Thread finde ich ja, dass ein potentieller Käufer auf das Profil des TE geht um einen Eindruck zu gewinnen und der erste Thread der angezeigt wird, ist der hier. ;) :D
 
Was heißt Hinweis, das ist immer so. Und auch gut so. Ja unter deinem Profil.
 
Ich glaube du gehst von den Falschen Voraussetzungen und Vermutungen aus.

Normalerweise geht man davon aus, dass jemand ein gebrauchtes xyz sucht weil er es für einen bestimmten Zweck braucht.

Du aber gehst davon aus, dass jemand auf Deine Anzeige klickt (warum sollte er das tun?) sich dann von deinen Sales-Argumenten beeinflussen lässt und es dann kauft?

Ich würde Dir empfehlen, das MacBook bei eBay und in andere Foren zu setzen. So können es mehr Leute finden, die aktiv nach einem gebrauchten MB suchen und es auch wirklich kaufen möchten. Und, natürlich: Entschärf deinen Text - alles was keine Beschreibung des Zustandes oder der Hardwaredaten sind muss Seriösität weichen.
Auch diese fast schon lächerlich klingenden Zusprüche in den Klammern verschrecken jeden Käufer:

+++ 13,3 Zoll (33,8 cm) (luxuriös verträgliche Größe für kleinere Taschen)

Weniger Geschwätz und mehr Klicks, vielleicht wirst Du dein stromsparendes Anti-Allergikum in der luxuriös verträglichen Größe international auf alle Sprachen einstellbar so etwas besser los ;)

Klar Internetradio, live Fußball hören auf WDR2 mit radio.de. Mach ich ja selbst regelmäßig. Gute Idee... und der Server auch. Hab ich gleich in die Anzeige (s. Signatur) übernommen. :music::Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und electricdawn
Da hatte rt schon recht, derjenige der hier in Kleinanzeigen sucht, weiss was er/sie will und wozu s zu noch zu gebrauchen ist und
ist auch durchaus der Suche über Ebay mächtig, für was so ein Teil noch gehandelt wird ( 50-100.-)
Sammler scheidet schonmal aus wegen beschädigtem Gehäuse..also niemals 180.- zumal teurer Versand von DK..

Du solltest den Preis drastisch senken, verkaufen mit Versand aus DE und die gewonnene Zeit an der Sonne nutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und electricdawn
...also niemals 180.- zumal teurer Versand von DK..
Du solltest den Preis drastisch senken, verkaufen mit Versand aus DE und die gewonnene Zeit an der Sonne nutzen ;)
Danke für den Beitrag.

Der Preis von 150 Euro bleibt, da ich sonst überlege es selbst weiter zu nutzen.
Bzgl. des Versands biete ich dieses Wochenende auch den günstigen Versand aus Deutschland oder die kostenlose Abholung in Hannover oder Hamburg an.
 
Zurück
Oben Unten