Widgets selber machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von adam-brody, 27.01.2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    hi kann man widgets au sleber machen ? hab ich mal ürgentwo gelesen
     
  2. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    16.11.2004
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.907
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.476
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    zum Start reicht es wenn Du dir von den adc Seiten Dashcode runterlädst, dein erstes Widget ist dann in 5 Minuten erledigt ;)
     
  4. ray-kay

    ray-kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Kann mir einer von euch verraten wie man lediglich die Schriftart eines Widgets ändert?

    Also ich hab mir bis jetzt gedacht lediglich dass ich in die Paketinhalte gehe und dort in der *.css Datei nen neuen Font eingebe, aber lässt sich nicht ändern, und wie ich das ändern könnte wüsste ich jetzt auch nicht :(

    Danke im Voraus.
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    1. du öffnest und editierst die css Datei (Coda, Textedit, o.ä.)

    2. Du wählst "Speichern Unter" (z.B. Schreibtisch)

    3. Du ziehst die neue css in den Packetinhalt des Widgets und überschreibst die alte
     
  6. ray-kay

    ray-kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    hmmm
    hätte ich auch drauf kommen können, hab aber viel zu kompliziert gedacht :D

    danke schön für die hilfe ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen