Widgets selber machen?

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi kann man widgets au sleber machen ? hab ich mal ürgentwo gelesen
 
zum Start reicht es wenn Du dir von den adc Seiten Dashcode runterlädst, dein erstes Widget ist dann in 5 Minuten erledigt ;)
 
Kann mir einer von euch verraten wie man lediglich die Schriftart eines Widgets ändert?

Also ich hab mir bis jetzt gedacht lediglich dass ich in die Paketinhalte gehe und dort in der *.css Datei nen neuen Font eingebe, aber lässt sich nicht ändern, und wie ich das ändern könnte wüsste ich jetzt auch nicht :(

Danke im Voraus.
 
1. du öffnest und editierst die css Datei (Coda, Textedit, o.ä.)

2. Du wählst "Speichern Unter" (z.B. Schreibtisch)

3. Du ziehst die neue css in den Packetinhalt des Widgets und überschreibst die alte
 
hmmm
hätte ich auch drauf kommen können, hab aber viel zu kompliziert gedacht :D

danke schön für die hilfe ^^
 
Zurück
Oben Unten