Widgets selber bauen...wie?

Eigentlich brauchst Du auch kein Programm das extra darauf zugeschnitten ist, das kannst Du mit jedem HTML-Editor machen. Am besten zerflückst Du mal ein bestehendes Widget.
Hatte das Dashcode mal ausprobiert, aber recht schnell wieder gelöscht - war irgendwie net so der bringer…(bin aber gespannt wie es später aussehen wird)
 
Eigentlich brauchst Du auch kein Programm das extra darauf zugeschnitten ist, das kannst Du mit jedem HTML-Editor machen. Am besten zerflückst Du mal ein bestehendes Widget.
Hatte das Dashcode mal ausprobiert, aber recht schnell wieder gelöscht - war irgendwie net so der bringer…(bin aber gespannt wie es später aussehen wird)

Ja ich habe schon bestehende auseinander genommen, aber da war auch immer ne Menge JavaScript und so dabei. Das HTML ist kein Problem ;)
Und nur vom auseinander nehmen bin ich nicht so schlau geworden dass ich zB weiß wie ich mit einem Widget auf Datenbanken im Internet zugreifen kann ;)
 
Schau Dir das hier vllt mal an: klick
…muss aber dazu sagen dass ich mich mit den Widgets auch eher weniger beschäftigt habe…um Java wirst Du wohl nicht rumkommen

*edit*
Sorry diesen Link wollte ich Dir eigentlich geben :D
hierissesjetzt
 
Schau Dir das hier vllt mal an: klick
…muss aber dazu sagen dass ich mich mit den Widgets auch eher weniger beschäftigt habe…um Java wirst Du wohl nicht rumkommen

*edit*
Sorry diesen Link wollte ich Dir eigentlich geben :D
hierissesjetzt

Oh klasse danke:)

jetzt hab ich erst mal ein paar Tutorials durch die ich mich arbeiten kann:D
 
Zurück
Oben Unten