Widescreen Monitor mit ordentlichem Sound...

S2309W nicht mehr lieferbar....Na super! Und dafür brauchte Cyberport 3 Wochen?
Ich kaufe jetzt definitiv nur etwas, das es bei Amazon gibt - ich wurde mal wieder darin bestätigt lieber mehr auszugeben, aber direkt immer und alles dort zu kaufen.
 
Vielleicht gar nicht so schlecht, denn es gibt ja auch den Dell 2310!
Aber den 2309 gibt es dort auch noch! :)

PS: Amazon find ich auch gut!
 
Den kannst du auch über Amazon bestellen, nur das da dann "Versandfertig in 1 bis 3 Monaten" steht!
 
Ich hab die Soundleiste von Dell übrigens einfach an meinen Firmen-Rechner-Monitor ;) dran gemacht und ehrlich gesagt: da kann ich auch über das iPhone Musik hören und es hört sich besser an :( Das Ding ist ja mal absoluter Schrott.

Gibt es denn keine besseren "Monitor-Anklipps-LS"?
 
Ich hab die Soundleiste von Dell übrigens einfach an meinen Firmen-Rechner-Monitor ;) dran gemacht und ehrlich gesagt: da kann ich auch über das iPhone Musik hören und es hört sich besser an :( Das Ding ist ja mal absoluter Schrott.
Gibt es denn keine besseren "Monitor-Anklipps-LS"?
Nein, das kann nicht angehen!
Hatte auch mal einen Sche... Sound, aber es stellte sich dann raus, das ich irgendwas falsch eingestellt hatte.
(Kann mich aber nicht mehr erinnern, was damals schiff lief.)
Ich sagte dir, das die Lautsprecher echt in Ordnung sind und dazu stehe ich auch! Check noch mal alles durch!
Vielleicht hast du einen Fehler gemacht. :)
 
Ich hab die Soundleiste von Dell übrigens einfach an meinen Firmen-Rechner-Monitor ;) dran gemacht und ehrlich gesagt: da kann ich auch über das iPhone Musik hören und es hört sich besser an :( Das Ding ist ja mal absoluter Schrott.

Gibt es denn keine besseren "Monitor-Anklipps-LS"?

so viel ich weiß gibt es zwei verschiedene sound leisten..
 
so viel ich weiß gibt es zwei verschiedene sound leisten..
Keine Ahnung!:eek:
Ich zumindest beziehe mich auf die "Dell AX510"! :)
Aber wie schon geschrieben hatte ich am Anfang auch mal einen grottigen Sound mit Überteuerung u.s.w.
Aber nun kann ich sagen, das die Dinger echt nicht schlecht klingen! :)
 
Keine Ahnung!:eek:
Ich zumindest beziehe mich auf die "Dell AX510"! :)
Aber wie schon geschrieben hatte ich am Anfang auch mal einen grottigen Sound mit Überteuerung u.s.w.
Aber nun kann ich sagen, das die Dinger echt nicht schlecht klingen! :)
Ich hab genau diese gekauft.

Aber einstellen kann man da nix, nur lauter/leiser, und die EQ Funktionen von iTunes helfen auch nicht wirklich weiter.
 
Ich hab genau diese gekauft.
Aber einstellen kann man da nix, nur lauter/leiser, und die EQ Funktionen von iTunes helfen auch nicht wirklich weiter.
Korrekt!
Mit Einstellen ist da nichts. Erinnere mich nicht mehr was es war! Digital/Analog? Weiß es nicht mehr! Einstellungen "Ton"!
Hast du da mal alles ausprobiert?
Nur zum Verständnis: Ich kann mir nicht vorstellen, das wir aneinander vorbeireden.
Unter Sound verstehen wir mal unterstellt in dieser Preisklasse das gleiche!
Das Ding hat Bass (Höhen) und klinkt bei mir wirklich gut und verständlich!
Höre darüber meine Filme und manchmal nebenbei auch Musik!
Und das "Sounderlebnis" ist voll in Ordnung!
Wenn ich richtig Musik höre, geht es über meine Backers & Müller BM8!
(Das führe ich nur an, damit du weißt, das ich kein Spinner bin, der den Sound einer Dell Soundbar nicht in Relation zu setzen weiß.
Irgendetwas stimmt da bei dir nicht, wenn es so schlecht klingt! :kopfkratz:
Vielleicht bestätigen ja noch andere User, das die Dinger normal gut klingen. :)
 
Genau der Bass ist das Problem. Die Leiste ist einfach hinten am Mini eingesteckt, mit dem beigefügten Klinkenstecker - mit Digital ist da nichts.
Und ehrlich, mein iPhone klingt besser, lauter, "voller"!
 
Und ehrlich, mein iPhone klingt besser, lauter, "voller"!
Ja und das dürfte ja nicht sein!
Muß gestehen, das ich den Sound eines iPhones nicht kenne, aber so gut wie es auch klingen mag, kann es nicht angehen, das es besser klingt als deine Soundbar! :)
Da stimmt was nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten