Widescreen Monitor mit ordentlichem Sound...

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
...und möglichst günstig.

Der Monitor sollte ab 2x.x" haben, max denke ich 24.x".
Der Sound soll die "Qualität" der MBP-Lautsprecher bieten, mehr brauche ich für diesen Arbeitsplatz nicht.
Genutzt wird der Monitor nur für Surfen, Word etc - keine Spiele, keine Filme (max Trailer).
Preislich würde ich am liebsten unter 200€ bleiben, max 250€!

Gibt es das?
 
Ist der mit HD Auflösung und 23" nicht ein wenig überdimensioniert für meine Zwecke?
Das Ding steht im Keller als Medienserver...
 
Du hast geschrieben bis 24"? und HD ist die standard auflösung bei einem 23" monitor..
und mir würde auch kein monitor einfallen der einen einigermaßen guten sound hat, deswegen die kombination mit der soundleiste, die wird einfach unten in den monitor geclipst und wird vom monitor mit strom versorgt..
 
Und die Soundleiste bietet einen guten Sound. Hab sie an meinem 27 Zoll Dell.:)
 
Der Dell passt doch schon eher denke ich, Danke.
Ich hab oben noch was vergessen: VESA Halterung muss möglich sein.
 
So wie es aussieht kannst du den Dell, den appletom vorschlägt an die Wand nageln. Meinen hab ich übrigens auch mit einer Wandhalterung von 10 € an der Wand montiert.:)

PS: Wenn kein Problem für dich, aber der Dell 20 Zoll hat "nur" VGA!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kannst du den Dell, den appletom vorschlägt an die Wand nageln. Meinen hab ich übrigens auch mit einer Wandhalterung von 10 € an der Wand montiert.:)
Na das wäre doch prima! Ich konnte das bei Dell leider nicht erkennen, und war schon verwundert, dass die beim Bestellvorgang keine Halterung vorschlagen - denn ansonsten wollen die ja alles mögliche von Tastatur über Maus an den Mann bringen..
 
hmm.. ich finde auch keine angabe zum Vesa anschluss..
 
Auf dem Bild (Rückseite) kannst du so eine quadratische Platte erkennen. Ist bei mir auch und somit wohl für eine Vesa 100 Halterung.:)
 
Hmm wenn ich ihn in den Warenkorb schmeiße ändert sich der Preis von 129 auf 169€? Geht doch.
 
Ach Sch***, Dell liefert ja per UPS :(
Mist, ich brauch nen Händler der per DHL liefert.
 
Wäre das nicht doch "vernünftiger" den 22er zu nehmen? Sind doch nur 40€ Preisunterschied. Hat eine höhere Auflösung und vielleicht auch DVI.
Man weiß ja nie wie lange man so ein Gerät behält und was für Anforderungen man zukünftig noch daran stellt. Vielleicht schaust du ja doch mal Filme.
 
Wäre das nicht doch "vernünftiger" den 22er zu nehmen? Sind doch nur 40€ Preisunterschied. Hat eine höhere Auflösung und vielleicht auch DVI.
Man weiß ja nie wie lange man so ein Gerät behält und was für Anforderungen man zukünftig noch daran stellt. Vielleicht schaust du ja doch mal Filme.
Im selben Raum ist ein Beamer mit 3.50m Leinwand, Filme werden am Mac eher weniger geschaut ;)
Trotzdem hast du recht und ich hatte den 22er auch im Warenkorb (nachdem ich ihn zuerst tatsächlich aus versehen reingelegt hatte).
 
Wie du dich letztlich auch entscheiden magst, kann ich dir die Soundbar (zusätzliche Ausgabe) wärmstens empfehlen. Damit liegst du ja noch bei deinen anvisierten 200€ und alles wird gut.:)

Habe meist Apple Hardware, aber da Apple nicht in die Puschen kam mit neuen Displays habe ich mir nach langer Überlegung einen Dell gekauft. Und was muß ich sagen: Habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden mit den meinen. Für deine bescheiden Ansprüche ist das so oder so doch ein guter Deal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erstmal den DELL S2309W bestellt.
Die Soundbar gibts auch noch dazu.
 
Zurück
Oben Unten