WhatsApp, SMS, Messenger Nachrichten wie wiederherstellen!

Servus M. wie robertm schon sagte da ist nicht sauber aufgesetzt worden.
Vermute die haben nur drüber installiert,die sollten die Platte löschen neu formatieren und dann aufsetzen.
 
Naja, was auch noch sein könnte: iCoud hat sich die zuletzt geöffneten Tabs gemerkt. Und nachdem das MacBook abgemeldet wurde, erfolgt kein Update mehr in der iCloud.

Kannst du ich erinnern, ob die angezeigten Tabs die letzten Seiten waren, die du in Safari auf dem MacBook geöffnet hattest? Haben sich die auf dem iPhone angezeigten Tabs seither mal geändert? Falls erste Frage mit ja, die zweite mit nein beantwortet werden kann, spricht mE viel dafür, dass der in iCloud gespeicherte Stand einfach nicht mehr aktualisiert wird.
 
Ich habe vorhin eine Nachricht vom Käufer bekommen das die iCloud Tabs bei meinem iPhone nach 7 oder 14 Tage gelöscht werden.
Was heisst das genau?

@robertm

Das kann gut sein das einige Tabs (offene Internetseiten) offen waren ohne die ich vorher auch weggeklickt habe.
Die Seiten identisch waren wie beim MBP das glaube ich nicht und von mich aus muss ich fast sagen nein. Da ich immer die Adresse eingegeben habe die ich wollte und ich habe hier nicht´s feststellen können das MBP auf das iPhone die Tabs autom. überträgt. Wenn ich das mal richtig verstanden habe.
 
Nach 7 Tage werden sie nicht mehr angezeigt
 
Ich würde sagen ab den Tag wo der Käufer das MBP neu aufgesetzt hat muss ich rechnen.
Werde berichten hier......

Am letzten Donnerstag hat er das MBP gelöscht, formatiert und dann neu aufgesetzt.
Mal schaun ob die Tabs dann autom. weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Geschäftsidee: Wir gründen ein Postunternehmen. Versand der Briefe ist kostenlos, dafür dürfen wir sie lesen, den Inhalt weitergeben und kostenlos Werbung beilegen. Sollte ein Selbstläufer werden.
 
Möchte keinen Thread aufmachen.

Ich habe heute früh eine Nachricht gelesen am iPhone wegen dem Schlüsselbund.
Mit einem anderen Grät anklicken oder über den Sicherheitscode.
Mit einem anderen Gerät wollte ich nicht wegen dem MBP was ich verkauft habe und dafür habe ich den Code gewählt.
Hier wenn ich diesen iCloud Keychain Code eingebe erkennt er den nicht obwohl ich gerade diesen bekommen habe.
Oder sollte ich das ignorieren und belassen?
 
Zurück
Oben Unten