Wetter.de Flash: Wie ändere ich die Stadt?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Bjoernyy, 19.01.2007.

  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Hallo,

    ich habe in einem Blog von Wetterplugin von Wetter.de gefunden.

    Der Link ist dieser:

    http://wetter.rtl.de/extern/generell/generator/welt/wetter_home_welt.swf?id=86813&key=59ccc1091e7020eea24e22cff4d9ee04


    Es ist eine Flash Animation. Nun würde ich gern dieses Plugin für Bonn nutzen, nur leider weiß ich nicht wie ich auf die richtigen Daten komme.

    Die id für Bonn lautet: id=10519

    Ändere ich nur dies, wird es trotzdem nicht angezeigt.

    Weiß jemand zufällig einer von euch darüber bescheid wie es geht?

    gruß
    Björn
     
  2. mach es dir ganz einfach! melde dich bei denen einfach an (es kostet nichts!) und dann kannst du dir einen code für deine stadt erstellen lassen.
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen