Adobe Flash Wetter.de Flash: Wie ändere ich die Stadt?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich habe in einem Blog von Wetterplugin von Wetter.de gefunden.

Der Link ist dieser:

http://wetter.rtl.de/extern/generell/generator/welt/wetter_home_welt.swf?id=86813&key=59ccc1091e7020eea24e22cff4d9ee04


Es ist eine Flash Animation. Nun würde ich gern dieses Plugin für Bonn nutzen, nur leider weiß ich nicht wie ich auf die richtigen Daten komme.

Die id für Bonn lautet: id=10519

Ändere ich nur dies, wird es trotzdem nicht angezeigt.

Weiß jemand zufällig einer von euch darüber bescheid wie es geht?

gruß
Björn
 
mach es dir ganz einfach! melde dich bei denen einfach an (es kostet nichts!) und dann kannst du dir einen code für deine stadt erstellen lassen.
 
Zurück
Oben Unten