1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Werbe-Schleuder iBooks / Bücher "Jetzt lesen" deaktivieren?

Diskutiere das Thema Werbe-Schleuder iBooks / Bücher "Jetzt lesen" deaktivieren? im Forum iOS.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.630
    Zustimmungen:
    4.268
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ich bin gerade dabei für meine hörbücher auf prologue in verbindung mit plex umzusteigen...
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Die Lösung:
    - Einstellungen
    - Bildschirmzeit
    - Beschränkungen
    - "Beschränkungen für Inhalt und Datenschutz" = ein
    - Auf "erlaubte Apps" gehen
    - BookStore = aus

    Und schon hast Du Ruhe in der Books App ...
     
  3. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.062
    Zustimmungen:
    3.119
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Das klingt sehr intuitiv.
    "Bildschirmzeit", wenn man Werbemist ausblenden mag.
    Spürt ihr, wie Steve rotiert?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Das muss man anders sehen. Tim würde sagen: Die Menuführung unseres OS beschert Dir nicht nur ein einmaliges Erlebnis, sondern verblüfft und erstaunt auch erfahrene Nutzer.
     
  5. dosenpils

    dosenpils Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    14.11.2009
    Fantastisch... es geht also doch!!!!
    Das man unter Bildschirmzeit den kompletten Bookstore und alle Empfehlungen entfernen kann - hätte ich dort nie vermutet.
    Vielen Dank!
     
  6. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Um welche iOS Version geht es hier eigentlich?

    domeru
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    3.072
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Was lässt Dich denken, dass wir nicht von der aktuellen iOS-Version, sondern von irgendeiner historischen reden?
     
  8. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Schon mal daran gedacht, daß bei manchen Geräten bei iOS 12 Schluß ist? Das wäre dann in jenem Falle die 'Aktuelle'…

    domeru
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Meine Lösung ist unter iOS 12 & 13 identisch ... ;)
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    3.072
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Der Threadersteller spricht von einem iPhone und laut seiner Geräteliste hat er ein iPhone X. Das sollte dann iOS 13 haben. Ansonsten ist doch immer davon auszugehen, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes gesagt wird, dass es um den aktuellen Stand geht. Aber Du musst doch irgendeinen Grund haben, warum Du an der Stelle nachfragst. Hast Du ein älteres Gerät und kannst das beschriebene Vorgehen über Bildschirmzeit dort nicht nachvollziehen?
     
  11. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Davon wäre auszugehen, wenn man nicht die tollsten Dinge in Foren erleben würde, was jmd. schreibt, sich dabei denkt und was er am Ende dann meint.

    Ja, hatte ich, aber das ist jetzt geklärt: der Mist kommt in iOS 12 genauso vor und läßt sich auch genauso abstellen.

    domeru
     
  12. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.630
    Zustimmungen:
    4.268
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Japp, habe es gerade bei iOS 12 Ausgeschaltet.
    Da heisst es zwar Bücher - blockiert aber ebenfalls nur den Book Store.

    Und die änderungen werden auch gleich zu IOS 13 synchronisiert.
     
  13. Albus_D

    Albus_D Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...