Wer zockt von euch regelmäßig?

Ich (23) habe meine Hardcore-Gamer-Zeit (mit Clantraining, -wars & LANs) auch längst hinter mir. Irgendwann wollte ich mit dem PC lieber Musik machen als virtuelle Monster zu erlegen - erschien mir sinnvoller und vor allem kontruktiver. Jetzt, ein paar Jahre später, habe ich allerdings eine PS3 und spiele ab und zu auch mal ganze WE durch, das aber sehr unregelmäßig.

Mein Spielverhalten hat sich aber drastisch geändert, früher wollte ich der Beste sein und habe stundenlang trainiert um Bewegungsabläufe, Aiming und Mapkenntnisse zu optimieren. Heute geht es mir nur noch um Spaß und Unterhaltung: gute Story, nette/detailreiche Umsetzung oder einfach nur um den Kick mit Freunden eine Fifa zu zocken und, obwohl ich vorhin 4 Spiele in-a-row verloren habe, das letzte Spiel in der 93. Minute mit einen 25m-Knaller unter die Latte für mich zu entscheiden. Unbezahlbar.

Für alles andere gibt es Mastercard.
 
Ich bin 35 und spiele immer noch gerne. Und das ist gut so.

Ich habe aber ne PS3 und einen Beamer. Da kann man 1A Kino gucken und auch super CoD3 zocken.

Meine Empfehlung!
 
Ich spiele fast jeden Abend mal ein Ründchen. Im Großen und Ganzen Call of Duty 4, CS Source, Warcraft 3 (DotA). Wird aber immer weniger da die Leute mit denen ich schon seit Jahren zusammen spiele immer weniger werden. Und nach dem Desaster mit der PC-Version von GTA4 überlege ich mir ob ich mir nicht eine XBox360 zulegen. Da gibts ja ein paar echt attraktive Angebote zur Zeit.
Ansonsten hab ich noch ne Wii. Da wird regelmäßig Guitar Hero drauf gezockt und n paar Party Spiele wenns mal Besuch gibt. :)
Achso: Ich bin jetzt 23.
 
Also ich hab das gleiche Alter wie der Threadstarter, und ja ich zocke auch noch ab und zu, und ich kenne auch einige ältere Herrschaften die das noch gerne tun ;)
Denke das hat mit dem Alter dann nur bedingt etwas zu tun, meistens ist es nur so dass man einfach irgendwann zu wenig Zeit dafür hat.

Ich zocke auf einem PC (noch), momentan z.B. GTA4 obwohl ich so eine Gängelung zukünftig nicht mehr akzeptieren werde. Außerdem seit längerem sehr gerne World in Conflict, ein hoch qualitatives Spiel, durchdacht, perfekt.

World Of Goo auf dem MacBook ganz selten mal ;)

Ansich könnte ich mir vorstellen das Zocken auf eine Konsole zu verlagern, aber erstens sind dort solche Spiele wie World in Conflict nicht gut möglich oder weniger anspruchsvoll, und außerdem sind die Spiele Preise dann einfach zu hoch.. mal schauen wie ich das zukünftig handhabe.
 
Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?

29 ....


Commodore 64 (inkl. Final Cardridge 3) im Arbeitszimmer mit der 55cm Röhre ... Wintergames, Summergames, World Games, Decathlon ...
und ein Atari 7800 mit div. kurzweiligen Spielen wird noch benutzt!

Hatte früher noch einen Philips G7000(gebraucht vom Flohmarkt) und das klassische NES
 
Habe meine Ps3 heute verauft und hab ne Wii. Mal gucken wie lange der Spass hält.

Urban Terror werde ich demnächst mal probieren.
 
36 Jahre alt
PS2
Wii
Nintendo DS

:noplan: Spielen ist doch wichtig!
 
29, zocke fast täglich.
CS:S
Urban Terror
NFS Pro Street
... und Topple auf dem iPhone :)
 
45 Jahre Jung, gezockt noch ziemlich oft bis vor 2-3 Jahren. Heute vielleicht mal alle paar Wochen auf dem iMac unter Windows: Die Sielder, Command and Conquer Reihe, Sacred...

Gruss
Marti
 
Bin 33 Jahre alt und habe auch mit dem guten alten C64 angefangen.
Momentan zock ich auf PS3 und PC, immer zu unterschiedlichen Zeiten, mal mehr, mal weniger.
Für mich gehört das Zocken einfach zum Leben dazu, wobei es mein Leben aber auch nie bestimmt hat.
 
Früher habe ich am PC gespielt, aber irgendwann hat mich die ständige Aufrüsterei angenervt.

Mittlerweile zocke ich auf den aktuellen Konsolen.
Einfach anmachen, Spiel einlegen und loszocken.

Gelegentlich wird auch die ein oder andere "Retrokonsole" (wie z.B. das SNES) angemacht. :)
 
Zocke auch leidenschaftlich gern. Mein momentaner Favorit ist Left 4 Dead online zu zocken. Uncut versteht sich. :D Das Ganze auf einem selbst zusammengebauten AMD 5200 X2 Dual Core, Ati Radeon 3870, 2 Gigabyte Ram, Gigabyte Board etc. Und das Schönste ist, für alles nur wenig Flocken bezahlt zu haben. :)
 
Ich zocke nicht mehr so viel wie noch vor einigen Jahren, aber wenn es dochmal gute Spiele gibt, dann verbringe ich da auch einige Stunden vor (vor dem PC).

Fallout 3 war Genial
hin und wiedr logge ich noch mal in WoW und Anarchy Online ein
Die Battlefield Serie kann mir schonmal ein paar Stunden von meiner Zeit abluchsen
CS habe ich mal gespielt, aber irgendwie reizt mich das nicht mehr

Die Anzahl der Spiele, die ich wirklich reizvoll finde und die mich wieder zum Zocken vor den PC bannen, wird aber Jahr für Jahr kleiner. :)
 
jahrelang cs 1.6
Team Germany Gamer JK2
dann cod4
mittlerweile ein UrT-MU-Gamer :D

abundzu mal C&C Generals
 
Zurück
Oben Unten