Wer wechselt von iPhone 3G auf iPhone 3Gs

wenn mein jetziger vertrag für das 3G S aber garnicht angeboten wird?
 
Den Complete 120 gibt es auch für das 3GS
 
oh sorry ja hab ich grade erst gesehen. wär natürlich genial wenn das klappt! also innhalb von 14 tagen kann ich einfach stornieren, bezahl meine verbrauchten sms und minuten und krieg das 3G S dann für 90€?

muss ich dann das alte zurückgeben? irgendwie kann ich das ja dann nicht für nen euro bekommen haben
 
Wenn du vom Kauf zurücktrittst müssen alle beidseitigen Empfangenen Leistungen zurück gewährt oder bezahlt werden. Das iPhone kannst du dann natürlich NICHT behalten ;)
 
und was machen die dann mit nem gebrauchten iphone? :D
 
Das kann dir dann ja egal sein.
 
würde mich mal interessieren. verkaufen können sie's ja dann nichtmehr.

noch eine frage (die eigentlich nicht so zum topic gehört aber ich will jetzt deswegen kein neues thema aufmachen): bei manchen tarifen steht bei der HSDPA-Nutzung "unbegrenzt" und bei manchen "inklusive" ..wo ist der unterschied?
 
Die werden das entweder über Apple Rückabwickeln, die nehmen das dann für den Garantieaustausch oder T-Mobile gibt es an die Reparaturzentrale und dort wird es ebenfalls als refurbished für Garantietausch genommen.

Ich würde jetzt mal behaupten das beide Begriffe das gleiche meinen.
 
bei manchen tarifen steht bei der HSDPA-Nutzung "unbegrenzt" und bei manchen "inklusive" ..wo ist der unterschied?

In den alten Tarifen ist ja wirklich eine Flat drin, soweit ich weiss. Mein alter Complete M wird ja nie gedrosselt. Und bei den neuen ist es ja so, dass gedrosselt wird. Eventuell nennen die das dann anders...
 
Wenn ich micht recht erinnere gab es die Drosselung von Anfang an, sie wurde nur erst nicht durchgesetzt?

Die Tarife jetzt sind aber die gleichen, beim Comple (Buchstabe) steht unbegrenzt beim Complete (Zahl) steht inklusive.
 
In den alten Tarifen ist ja wirklich eine Flat drin, soweit ich weiss. Mein alter Complete M wird ja nie gedrosselt. Und bei den neuen ist es ja so, dass gedrosselt wird. Eventuell nennen die das dann anders...

so ist es. Außerdem kann mit einer Multicard bei den alten Tariefen mit einem USB Modem Stick z.B o.ä. mit seim MacBook ins Internet, dies geht mit den Neuen tariefen nicht mehr.
 
Die Tarife der 1. Generation werden auch gedrosselt. Aber nur manchmal, wenn man in mehreren Monaten hintereinander das kritische Volumen überschreitet. Bin 2x gedrosselt worden. Wenn man ein paar Monate "brav" war, kann man auch ruhig ordentlich Daten verbrauchen, ohne gedrosselt zu werden.
 
Die Tarife der 1. Generation werden auch gedrosselt. Aber nur manchmal, wenn man in mehreren Monaten hintereinander das kritische Volumen überschreitet. Bin 2x gedrosselt worden. Wenn man ein paar Monate "brav" war, kann man auch ruhig ordentlich Daten verbrauchen, ohne gedrosselt zu werden.

jap, kann ich so bestätigen...
 
Ich werd auf jeden Fall upgraden. Nur die Frage ist, wann!
Mein Vertrag läuft noch gut 1 Jahr, mir im Augenblick zu teuer.

// stepsel
 
Ich wechsel auch von 3G auf 3G S.
Mache das aber nur, weil ich einen 1-Jahres-Vertrag habe und es so oder so bekomme. Ansonsten reizt mich das neue iPhone irgendwie nicht sonderlich... Also ich würde dafür bestimmt nicht extra bezahlen! ;)
 
wechsel

also ich bleib beim 3g 16gb!

neuerungen beim 3gs ist nur arbeitsspeicher da mit ein wenig modifikation am iphone der prozi auch auf 600mhz läuft! jedoch dann der akku nach nem tag platt ist^^

und die kamera ist auch net so der reißer^^

aber die beste neuerung ist der kompass im 3gs, wer braucht das bitte:crack:

muss sagen das des 3g jetzt durch die modemfunktion alles unterstützt was für mich wichtig ist^^
 
schon lustig, dass alle immer das aktuelle iPhone "schlecht" reden, die ein iPhone 3G besitzen. Netter psychologischer Effekt :eek:

Ich denke, dass die Argumentation für die Beibehaltung eines 3G nur ökonomische Gründe haben kann. Die technische Seite hat sich beim neuen iPhone massiv verbessert. Schaut Euch doch mal Geschwindigkeitsvergleiche an.

Okay, ich habe nur ein iPhone der ersten Generation - damit ist ein Umstieg sinnvoll.
 
mein iPhone 3GS 32GB gerade aktiviert :)
 
Ich hätte gerne das 3GS, aber da ich "damals" beim Launch des 3G-Modells zugeschlagen habe, hab ich noch gut 12 Monate Vertragslaufzeit übrig.
Ich könnte mich zwar "freikaufen", aber 25 Euro im Monat (mal 12 bzw. 13) ist mir dann doch zuviel Geld.

Ich hoffe ja, dass Apple in einem Jahr das 3GS XL (oder wie immer das nächste Modell heißen mag) herausbringt.
Dann dürfte einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile nichts im Wege stehen. ;)
 
schon lustig, dass alle immer das aktuelle iPhone "schlecht" reden, die ein iPhone 3G besitzen. Netter psychologischer Effekt :eek:

Ich denke, dass die Argumentation für die Beibehaltung eines 3G nur ökonomische Gründe haben kann. Die technische Seite hat sich beim neuen iPhone massiv verbessert. Schaut Euch doch mal Geschwindigkeitsvergleiche an.

Okay, ich habe nur ein iPhone der ersten Generation - damit ist ein Umstieg sinnvoll.

Ich denke eher nicht das es ausschließlich ein "schlechtreden" ist.
Viel eher glaube ich, das für viele der technologische Quantensprung im Vergleich zum 3G ausgeblieben bzw. zu gering ist.

200 Mhz mehr ..., ist schon ok aber eben nicht wirklich entscheidend.
Kompass, nicht schlecht aber nur um in die richtige Richtung zu gucken ...?
Voice Control, schön wenn es gut funktioniert freue ich mich für die 3GS Besitzer.
Video, Youtube fahige Internetfilmchen ... wer es braucht wird dieses Feature sicher schätzen und "Videoschnitt"
besteht ja leider nur aus trimmen ...:cool:
3 Megapixel mit Autofocus ... auch nicht schlecht keine Frage, aber für richtiges Fotografieren habe ich schon eine DSLR.
Als Schnapschuss taugte die 2 Megapixelknipse des 3G auch, auch ohne Autofocus.

In Summe denke ich werden eben viele 3G Benutzer nicht wirklich in den Must Have Rausch versetzt, da warte ich lieber die nächste Generation ab und hoffe das dann mehr Innovation geboten wird.
- größere Displayauflösung
- nochmal mehr Speicher
- besserer Prozessor
- weg vom Plasterücken
... was weiß ich denn womit uns Apple nächstes Jahr überrascht?

Nach dem Update ist vor dem Update ...:D

Die Hauptinnovation ist mit der Software 3.0 ohnehin schon erfolgt.


mfg.
 
Zurück
Oben Unten