wer/was bin ich?

Aber konnte der Liedermacher, der namentlich die Kohle trägt, nicht diese unsägliche Anspielung auf die Russen unterlassen?
 
Was sollen bloß die anderen Society Ladies von mir denken? Insbesondere meine Freundin Flo, die einmal einmal ein Büro im Ostflügel hatte.
 
Aber wie dem auch sei, in diesem Jahr wäre ich 123 Jahre alt geworden.
 
Ich bin in den Vereinigten Staaten groß geworden, doch ist wo ich groß wurde heute Indonesien.
 
Meine Herkunft erlaubte es mir, mich mit dem feinsten Geschmeid zu behängen. Mein Vater hat außerordentlich erfolgreich Löcher gegraben, müssen Sie wissen.
 
Ich hatte gar Hoffnung, die kann man heutzutage nur mehr im Museum bewundern!
 
Und zwar bis zu dem lauen Frühlingstag, an dem mir eine Lungenentzündung in meinem 60. Lebensjahr für immer den Atem nahm.
 
Heute wäre ich längst vergessen, wäre da nicht besagter Kohleträger und meine Anwesen, mit denen mich immer tiefste "Freundschaft" verband.
 
Wer bin ich? Beantworten Sie mir diese Frage und ich werde mein Morphium mit Ihnen teilen.
 
Also Flo ist Florence Harding. Den Rest finde ich noch nicht.
 
Genau, guter Ansatz!

Besagter Kohleträger benutzte mich in seinem Lied übrigens, um seine These "Alles ist erlaubt" zu belegen. Soll ziemlichen Erfolg am Broadway gehabt haben...
 
Evalyn Walsh McLean

Nie gehört! Das war eine Superfrage.

"When Missus Ned McLean (God bless her)
Can get Russian reds to "yes" her,
Then I suppose
Anything goes."
 
Wo ich so auf die heutige Zeit herabblicke fällt mir auf, daß man mich innerhalb der neuen Medien wohl am ehesten mit meinem Geschmeid in Verbindung bringt. Als letzte Privatperson, die die berühmte "Hoffnung" besaß, ist das auch kein Wunder.
 
Richtig! Die Gute war die Paris Hilton der Depressionsära. Das Darling der Klatschspalten. War echt nicht einfach, beweist aber doch deine Cleverness! :)

Ich LIEBE diesen Cole Porter Song!
 
Oh ich dachte ich hätte gestern was eingestellt.
Jetzt muß ich gleich eine Zeitlang weg. Entweder ihr wartet bis heute nachmittag oder ejmand anders macht weiter.
Sorry
 
Zurück
Oben Unten