Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

Man man man, ihr seid ja zur Zeit nur am Leichen wiederbeleben :D
 
ja wir tun was gutes.... ;)
 
HAL schrieb:
totgesagte leben länger. war schon immer so. ;)

da sagste was...du bist in letzter zeit auch recht selten da oder kommt mir das nur so vor, weil du nen neuen avatar hast?
 
Ich habe auch nicht gedacht, daß wir diesen Thread nochmal wiedersehen...
 
Model Nick

Mein Vater war.... Prima, leiste mal selber was und dann sehen wir weiter. Ich fliege des öfteren in die USA und habe mit vielen Managing Director zu tun, aber gehört das hier her? Und nun frage ich dich: Warst du schon in Chile, China, Korea, Japan und und und? Wie, noch nie da gewesen? Schäm dich.
Bevor ich andere runter laufen lasse nur weil ich die Möglichkeiten habe auf Vaters Kosten zu reisen, bitte Gehirn einschalten.
Im übrigen glaube ich dir kein Wort,
 
Meine Güte Larzon, ich hatte dieses Schönchen und brusthaargezupfte Püppchen schon erfolgreich verdrängt, und da kommst du und holst diese geschriebene Absonderheit wieder aus dem Orkus des gnädigen Vergessens ... also ehrlich!
 
sorry boeser mann, ich werde versuchen hier nichtmehr zu posten versprochen!
 
versteh nich warum geflamt wird..
topic zu einem erfahrungsaustausch von modelnick. is doch gut. was habt ihr gegen ihn?

hab übrigens grad das gleiche aufgemacht da ich unter dem stichwort "cupertino" auf die schnelle nichts dazu fand. sorry.
 
Ich fliege morgen in die USA und fahre an einem Tag auch nach Cupertino.
Dort werde ich ein wenig shoppen und mich mit einer Dame von Apple treffen und mich mit ihr ein wenig austauschen!
Ich freu mich riesig!!!
 
In Cupertino gibt es nichts zu shoppen. Und was tauscht Du aus, Körperflüssigkeiten? :D
 
Kannst ja mal ein paar 1000 Apple-T-Shirt nach D und CH importieren. Mal schauen ob du beim Zoll durchkommst. :D
 
4 oder 5 reichen mir aus!
 
@yoshi007

Kaufst Du dir dort dann ein iPhone?? :groove:
 
In Cupertino gibt es nichts zu shoppen. Und was tauscht Du aus, Körperflüssigkeiten? :D

Da möchte ich doch auch mal was zum Thema loswerden. Cupertino selbst ist wirklich ein Kuhdorf... da gibt es wirklich kaum was zu Shoppen. Vor allem sieht es ein wenig aus, als wäre man in Mexiko in der Wüste...

Aber das HQ am Infinite Loop ist schon riesig. Da gibt es auch den Company Store für Firmenmitarbeiter. Kannst aber als Außenstehender auch kaufen, kriegst nur keinen Rabatt. Da gibts schöne Dinge, die man im normalen Apple Store nicht gibt. Ist aber teuer und es gibt auch viel Nippes. Der Store ist direkt im HQ, vielleicht 50 Meter rechts vom Haupteingang.
 
... ich zieh meinen Beitrag lieber zurück und reg mich ab.
 
Zurück
Oben Unten