Wer sich seinen Traum-Mac nicht leisten kann/will...

Diskutiere das Thema Wer sich seinen Traum-Mac nicht leisten kann/will.... ...schaut doch am besten einmal hier vorbei: Ihr solltet etwas Geduld, eine feine Schere und...

usls1

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.799
Ach, du bist ja der USB-RAM-Typ… :crack: das erklärt's.
 

roth

MacUser Mitglied
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
148
ich weiß zwar nicht wass dass mit meiner genieallen idde zu tuhn hat seihnen usb stik als ram zu benuzen und erscht rescht nicht wass dass erklaeren sol
 

iRobat

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
127
oh man. gestern gesehen, dass so ein idiot hier nen thread von 2001 ausgegraben hat, und jetzt seh ich hier auf einmal fünf seiten (auf denen dieser idiot versucht, mit falscher rechtschreibung lustig zu sein und meint, seine hauptschule mit einem gymnasium gleichsetzen zu müssen)
 

Alu Apfel

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
277
Ich denke, dass seine Mac-Tastatur am Windowsrechner spinnt und er beim Versuch das Problem beim Microsoft-Support über Apple Protection Plan zu regeln, sich einen Virus durch den Internet-Explorer eingefangen hat. :D
 

ruppi!

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
6.982
oh man. gestern gesehen, dass so ein idiot hier nen thread von 2001 ausgegraben hat, und jetzt seh ich hier auf einmal fünf seiten (auf denen dieser idiot versucht, mit falscher rechtschreibung lustig zu sein und meint, seine hauptschule mit einem gymnasium gleichsetzen zu müssen)
Aber das ist noch lange kein Grund irgendwelche Kraftausdrücke zu benutzen....
 
Oben