Wer sich seinen Traum-Mac nicht leisten kann/will...

Ach, du bist ja der USB-RAM-Typ… :crack: das erklärt's.
 
ich weiß zwar nicht wass dass mit meiner genieallen idde zu tuhn hat seihnen usb stik als ram zu benuzen und erscht rescht nicht wass dass erklaeren sol
 
Immerhin sind Pfingstferien. Das Forum ist genauso gut wie ein Schulkalender
 
made my day :D
 
Schade. Er wollte doch nur spielen....
 
oh man. gestern gesehen, dass so ein idiot hier nen thread von 2001 ausgegraben hat, und jetzt seh ich hier auf einmal fünf seiten (auf denen dieser idiot versucht, mit falscher rechtschreibung lustig zu sein und meint, seine hauptschule mit einem gymnasium gleichsetzen zu müssen)
 
Ich denke, dass seine Mac-Tastatur am Windowsrechner spinnt und er beim Versuch das Problem beim Microsoft-Support über Apple Protection Plan zu regeln, sich einen Virus durch den Internet-Explorer eingefangen hat. :D
 
oh man. gestern gesehen, dass so ein idiot hier nen thread von 2001 ausgegraben hat, und jetzt seh ich hier auf einmal fünf seiten (auf denen dieser idiot versucht, mit falscher rechtschreibung lustig zu sein und meint, seine hauptschule mit einem gymnasium gleichsetzen zu müssen)

Aber das ist noch lange kein Grund irgendwelche Kraftausdrücke zu benutzen....
 
aber er hat doch recht...
 
Zurück
Oben Unten