Wer seht auf eurer Buddy Liste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen bin ich hier im Forum invisible...die ganzen lästigen Groupies... :suspect:
 
Ich bin ja grundsätzlich für die Einrichtung einer Dämlichkeitsliste, auf
der der Starter dieses Threads standardmäßig an erster Stelle steht.
 
ich habe mich selber drauf, Mai-Ke und Ibook G3 und RvH :D

040607212510_Bild_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe denn Sinn der BuddyListe darin, einfach zu sehen ob die netten und freundlichen gesprächspartner online sind. Sozusagen, wenn ich mir Samstagabend Zeitnehme und hier etwas diskutieren und lachen möchte, dann schaue ich ob nette Leute wo ich weiß das es garantiert interressant wird, online sind. ect.
 
er hat Recht, marc, die Buddy-List zu veröffentlichen ist dämlich, genauso dämlich ist es, die ignore-list zu veröffentlichen.

Da aber Dämlichkeit nicht gegen Regeln verstösst, sind mir die Hände gebunden (bis die Spammerei losgeht).

Lukas, ich fühle mich geehrt :hehehe: (und an ein Lied erinnert, dessen Titel lautet: Know Your Enemy :D)
 
Ich bin ja grundsätzlich für die Einrichtung einer Dämlichkeitsliste, auf
der der Starter dieses Threads standardmäßig an erster Stelle steht.

dann hast du die neuesten threads von chrischiwitt noch nicht gesehen... :D

ich finde es überhaupt nicht dämlich diese listen zu veröffentlichen. gibt forensoftware da kann der ignorierte sogar sehen, wer ihn ignoriert. so weiss jeder woran er ist.

habe mich schon gewundert, dass es diesen thread hier noch nicht gibt. ;)
 
ich finde es überhaupt nicht dämlich diese listen zu veröffentlichen. gibt forensoftware da kann der ignorierte sogar sehen, wer ihn ignoriert. so weiss jeder woran er ist.
Gut, dann tut M. smithii etwas für deine Rufschädigung und setzt dich auf die Buddyliste.
 
Ich hab keine Freunde :Pah: Wer braucht schon sowas.
 
Bisher pflegte ich nur die ignore-Liste.

Leider geht die in der Galerie nicht.

Naja - die User, die da drauf waren, sind mittlerweile eh schon wieder gebannt.

Deshalb ist sie (wieder :D) jungfräulich.

Buddy-Liste brauch ich nicht. Meine Buddies habe ich alle im ICQ ;)
 
O.K. ich hab mir da mal eine kleine Auswahl zugelegt:

mountman, CubaMAN, Feli, King Sejong, saki, lordgillwell, journalist, Peacekeeper, leptoptilus, Alex24, Badener, asgardjb, Madcat, Scifer, DerUmsteiger, ElFloerno, checker, lengsel, maskwearer, mpeg-5, VersatileMind, sparkey6, sucrum, ippocampo, big_Jim, phrants, dejes, timbugto, DieIdeeIstGut, harald.kerscher, Develop, itunesmc, odette, Pak, klapop, willObst, d-dude, Fliewatüüt, hodder, macwander, yiiit, ideofunk, Kroeger, Kampffisch, Mani13, b.legt210, BenBuch, Jarvis Cocker, Buterol, Napoleon, Yashi, octaplex, OliverM, BasicLighter, ralfinger, einie, danius, elsch, glancos, Seiler, McLorenz, vegas-, sheep, ShadowDuke, nilsmac, TTrek, shamez23, docjoe, apfelbenutzer, Cicero81, bragg, Lutz_16, Kymbroge, oneOeight, Tensai, EastendBoy, Shaddy, AndyM, dutchbasti, compifrank, flip2403, Mdt, de_daniel, Imm, glemmal, bugs, watchrooster, janosch, turold, ricky2001, leibniz_keks, ahtalhausen, digitomm, Der_Hollaender, rapel, skymaster, symfony, woluka, eiq, Bleedingstar, superdolle, jojo, Hippi, MacLounge, Willeswind, lasso, Amijuice, Beatnik, fib, boeddy1982, Parsifal04, thar, StruppiMac, Medman, se.pape, thrillhouse, plotto, Epsilon24, Tyler76, Charlie_D, smokalotweed, hkphil, kaiserlein, zwobot81, SimpleMac, Mr.Kane, Frittenfett, weltenbummler, Michael.Linke, stub, Maex, marc2704, Kenjin, daspfanni2000, wakmik, twoparts, strassen, ulka, NickdieErdnuss, Psycho-Dad, Rastaflip, wassermax, MacFanatiker, gagio, netmikesch, Tillo, farbenmann, Flooo, Exa, web, oliverkieselb, aDDa182, ziska, tobi.tobsn, schdeffan, Zacard, Halabalusa, maksimus, DrunkenFreak, fischlunge, pvp, Elbow, sven30916, Killabee24, Desi, tryxxer, jimmy-west, don_salieri117, micha2500, Thornahu, Naron, Schmale, Amort, Redsector, Dethix, tormas, Kassandra, db1nto, orangegoblin, quack, mykill, [Cipher], fallen, k1.neo, master452, RaulDuke, philipp_n, wuschel6, Rhapsody, nanotec, freso, gsus, robb, mt1ml10, pixel324, CAB, jushi, GlamourAngel, mk84, Markus!, Amnion, eXiNFeRiS, hoppi2001, Woomer, markloecker, imacStefan, alfredissimo, -òó-, Hossie, Bunyip, .:Tab:., schlauebohne, D'Espice, Quasselkopp, aXCell, hurzius, weed04, Jenne, .melanie., blipper, UJones, ranzi, smoerkels, mpinky, Dogfart, theHobbit, Urs_T, bumaik, Elportato, heftig, Mac4Life, JensemannWF, Tobi Wan, Master of Chaos, Licher, spoege, bjoern07, RFG, babaloo, hf-online, Pwyl, prof_delta, dissi, cherrymoon, Mister Knister, Heissbear, SphinX, Fidel68, dehose, ulfste, funkmasta, grizto, brosnanppk, jkm, jcl, symchaotisch, nemomarkus, joemallik, Bartman110, Barney80, der[mat], th16, ingemar, heipie, QWallyTy, paraglider, Harrobbed, AgentMax, Grobi112, JimBeam, leselicht, twiederh, Macphist0, BassBurgi, MAC-Tigger, lemonstre, Cakedrummer, An-Jay, noniuvat, hanselars, McRip, crazycash, Dege, MOI, rew f fwd, alexstrong, ANar, 333bernie, ChrisF1977, Russel-Athletic, Ding-o, Joern1983, HerrSchnuff, schulti, Peterpanter, joku, TBLINE67, Padawan, kurier1912, mister x, MarkusN, Sinnvoll, Graumagier, equilux, aretiss, bundu, minbo, Benny_der_baer, Spacemojo, Duke640, JPG, Otiss, keydex, Tobse23, Sage, chr_wi, Istari 3of5, Tiger02, Habib, Diplomac, El Petito, Elbe, Pianissimo, blueribbon, Stanza, submax, ballimac, avenue, abble, VXRedFR, newbie44, uselessuser, Hoffisun, SoCkEnRoCkEn, Hoerm, Flo87, TotoK, firefoxuser, Heidegeist, kreftilein, lol, Donald Dark, mac_for_life, haescher, .fabi, Mister Rednose, borizz85, Swallowtail, KHAOS, Mikalux, schwarzer, kaeptnblaubeer, schunki007, mucfloh, mad-mayhem, Killuminati, paddosch, apfelmitbirnen, Gironimo²³, klecksa, flori73, pierrem, SysAdm, Moogrk, nzweio, 1_Tom, Manuwj, ClausRogge, mwhiegl, vintage, Lacos, mrnice, Ischi, topsa82, checkdog, ccone, suco11, jansens, Dardevil, IMatze, isch220, cym, Oecher2000, siL, Melv1n, wintertraum, drums, HannesMac, Darius-jogi, b-520, a.geissler, Fry2k, Lefteous, DickUndDa, Lor-Olli, elroy, Nik13, Floschi, altrion, onyx, LiMeGiRl, mezzomus, jofamac, bionic, Hagelagent, BFBS, chris.seidel, kadok, wumkilla, trixi1979, Werni, derLeo, Schuk, Tom77, Paulchen4711, aleks_be, styler, Jevgeny, enemy, Quarkler, BURMASHAVE, juekem, JürgenggB, Mehli, Choc, matti789, palman, Oetzi, DasNeX, dinet, Ezekeel, lefelix, waxjunk, Lodrei, Chrisham, Pinzgau, macjosch, SCAMPER, schluckwasser, sax_fan, netspeedy2005, Blindschleiche, jheinrich_de, garraty47, mcgarp, marfil, Tingel, Spiti, toolino, astrack, Grote, zeit.geist, aerric, BGY, Bart, Gremlin, Klobi, derflo, uffnik, chuckice, Delmar, technophob, Iuppiter, Shalwynn, martin68k, andybauer, below, markuskarr, MacFlow, studyMACb, gianni, rocker3571, indyz, rbroy, dominik_s., Furcas, trepidus, Aero_planino, zero`, bAck_mumu, Thorsten2000, Rhodz73, Klaus53604, sevenofnine, SchaSche, trixi78, HiTech, Iffert85, Kleinbahner, chrisomatik, orgonaut, Umi, dak0, Leachim, biiit, beatit, gurubez, BigBen4711, eppic, dergenosse, friendlygiant, juniorclub, chrischiwitt, ftw, MagicM70, Chris.K, martin-f5, schlunki, Bartleby, Oerd, macboehni, mac-tec, Mauki, fire5011, pdmlk, C_Orange, fischundgeier, tapf!, Schenja, antidose, sschaefer, Friek, daz, HäckMäc, Dr_Nick, toru63, minilux, Luke1, gnulp, kermit, Barth, fandorin, peppermint, Ninana, Schmürmel, droppingbombs, Padde, cajuna, iDumb, tobsch.com, Lukas the brain, lundehundt, Ghost Dog, boppel4mac, nullAcHt15, touranium, oriol, Blackwatch, Klasl57, olly, Rainer-Tim, BurnAir, Sponi, Fruchty, ostfriese, consignatia, der_arzt, mores, incal, klein Thommy, bund, Andi, itjeshorst, Arminio, geofreak, balufreak, imonty, LucaBrasi, dgs666, TwoMinutes, autolycus, Carmageddon, dsquared2, mahakala, msg, Altivec, alien4, powerram, just2001, newkid, sonnenmilch, apfel:saft, Mac_i_messer, paupi, jeremay, killua, !mac, Nothing86, Elladan, stephan112, MacMännchen, chillie, gaddagah, Schempi, Flo80, ozkan192, mickx, house, weedheater, Timo I Spaceman, Mac_Neuling, Rudi487, sodarocker, Korgan74, eagel, 1984lars, xircom, frankyfly, Svenni, daspastor, schmofu, sebo25, CyBert, Dede, Jim Panse, blockrocker, Carstello, bluesbarry, fidemeister, pjotta, limo, mirage, minerva, .starkmilch, smiley666, e5000, thowro, paccco, mac_friend, smb, minimal, 4um, selfmade, onkel schoffo, ebbie, aphexx, freeek!, robin76, BlueCougar, 85askgemisi85, mac-world, Lattenknaller, ucb, e.t., spud, ghooky, Hadraniel, sepplmail, Clemens W., !picasso!, quirin, MAR-MAC, chrizel, mudbuster, MoDelicious, OFJ, deSoya, Faneramx, franziska_be, X-Burner, Jonas88, metallex, ThePete, knortn, Alsterjust2001, newkid, sonnenmilch, apfel:saft, Mac_i_messer, paupi, jeremay, killua, !mac, Nothing86, Elladan, stephan112, MacMännchen, chillie, gaddagah, Schempi, Flo80, ozkan192, mickx, house, weedheater, Timo I Spaceman, Mac_Neuling, Rudi487, sodarocker, Korgan74, eagel, 1984lars, xircom, frankyfly, Svenni, daspastor, schmofu, sebo25, CyBert, Dede, Jim Panse, blockrocker, Carstello, bluesbarry, fidemeister, pjotta, limo, mirage, minerva, .starkmilch, smiley666, e5000, thowro, paccco, mac_friend, smb, minimal, 4um, selfmade, onkel schoffo, ebbie, aphexx, freeek!, robin76, BlueCougar, 85askgemisi85, mac-world, Lattenknaller, ucb, e.t., spud, ghooky, Hadraniel, sepplmail, Clemens W., !picasso!, quirin, MAR-MAC, chrizel, mudbuster, MoDelicious, OFJ, deSoya, Faneramx, franziska_be, X-Burner, Jonas88, metallex, ThePete, knortn, Alster …

:hehehe:
 
lobo :hehehe:


warum sollte die Liste eigentlich irgendwen was angehen?
 
MAR-MAC ist zweimal drauf :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten